Was habt ihr in eurem Zimmer hängen?

7 Antworten

Einen Fernseher, einen Spiegel und ein Bild. Ein großes Bild steht an der Wand.

4 Wandteppiche:
- zwei mit antifaschistischen Motiven
- ein UV reaktiver mit einem Lebensbaum
- und ein ebenfalls UV reaktiver mit einem Sonnenaufgang (schaut aber sehr trippy aus)

Kunstefeu

und noch ein Netz über meinem Schreibtisch, aber da hängt von A bis Z echt alles mögliche dran

Schallplatten, Bandposter und ein paar alte Konzertkarten.

Bilder die ich gemalt und Fotos die ich geschossen habe. Alles in ästhetischen Plätzen an den Wänden um ein angenehmes Raumgefühl zu erzeugen.

Zudem saisonalen Schmuck.

Frisch gekaufte neue Socken so 70 Paar verteilt an 4 wänden. und sonst stehen volle shampoo Flaschen herum . Ich nenne es Sockengarten

Dschubba  29.02.2024, 23:54

Hahaha ... soo cool! 😃😂