Frage an Teenager Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester liebt Anime und deswegen hat sie viele Anime Poster hängen und auf Regalen paar Figuren stehen. Du kannst ja auch schauen ob es von deiner Lieblingsserie Poster oder Ähnliches gibt.

Ich mag ganz gerne Pflanzen im Zimmer die machen so viel aus. Hab auch viele Bilder hängen von meinen liebsten. Was ich auch mag sind so Kunst Bilder (gibts im Internet ganz viele) Aber mehr hab ich auch nicht, ich mag es nicht so wenn alles vollgestellt ist. Aber das ist Geschmackssache Probier einfach paar Sachen aus ich hoffe du findest deinen eigenen Geschmack raus :)

Also ich habe in meinem Zimmer viele Pflanzen, Bilder, Bücher, Lichterketten und

Deko (Kerzen, Figuren...) Auf Pinterest findet man eigentlich immer ganz gute Ideen.

Sonnst könnte ich dir hier noch ein paar Bilder verlinken mit Inspirationen:

135f4ec5cb8082fad602a2db5242974a.jpg (736×552) (pinimg.com)

226.jpg (450×450) (home-dzine.co.za)

f26ca1cca1463999aea4a0a0cb0ca413.jpg (1080×1350) (pinimg.com)

Vielleicht auch ein Spiegel. Hilfreich währe es auch zu wissen in welchem Styl deine Möbel sind und welche Wandfarbe du hast :)

Also ich persönlich mag es wenn es leerer und frei ist. Weil es dann einfach ordentlich und sauber aussieht. Als deko hab ich dann viele Pflanzen und auch frischen Blumenstrauß in einer Vase. Ein paar meiner schönen und täglich benutzten Parfüms stehen auch als deko da. Über meinem Bett habe ich noch selbst gezeichnete Bilder in Bilderrahmen. Aber alles sehr schlicht und in den Farben Grau, Weiß, Schwarz und Grün durch die Pflanzen. Auf meiner Bettdecke sind ebenfalls grüne Pflanzen.

Bin weiblich (18)

Also ich habe den Größten teils meiner Wände mit einem Bücherregal voll da ich gerne lese. Ansonsten stehen bei mir im Zimmer nur die Üblichen dinge wie Sofa, Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank....

Du könntest dein Zimmer auch mit Stehpflanzen oder Topfpflanzen dekorieren.

  • Anime Poster
  • Familienfoto
  • Selbstgemalte Bilder
  • Federn