Frage an Teenager Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester liebt Anime und deswegen hat sie viele Anime Poster hängen und auf Regalen paar Figuren stehen. Du kannst ja auch schauen ob es von deiner Lieblingsserie Poster oder Ähnliches gibt.

Ich mag ganz gerne Pflanzen im Zimmer die machen so viel aus. Hab auch viele Bilder hängen von meinen liebsten. Was ich auch mag sind so Kunst Bilder (gibts im Internet ganz viele) Aber mehr hab ich auch nicht, ich mag es nicht so wenn alles vollgestellt ist. Aber das ist Geschmackssache Probier einfach paar Sachen aus ich hoffe du findest deinen eigenen Geschmack raus :)

Also ich persönlich mag es wenn es leerer und frei ist. Weil es dann einfach ordentlich und sauber aussieht. Als deko hab ich dann viele Pflanzen und auch frischen Blumenstrauß in einer Vase. Ein paar meiner schönen und täglich benutzten Parfüms stehen auch als deko da. Über meinem Bett habe ich noch selbst gezeichnete Bilder in Bilderrahmen. Aber alles sehr schlicht und in den Farben Grau, Weiß, Schwarz und Grün durch die Pflanzen. Auf meiner Bettdecke sind ebenfalls grüne Pflanzen.

Bin weiblich (18)

Also ich habe in meinem Zimmer viele Pflanzen, Bilder, Bücher, Lichterketten und

Deko (Kerzen, Figuren...) Auf Pinterest findet man eigentlich immer ganz gute Ideen.

Sonnst könnte ich dir hier noch ein paar Bilder verlinken mit Inspirationen:

135f4ec5cb8082fad602a2db5242974a.jpg (736×552) (pinimg.com)

226.jpg (450×450) (home-dzine.co.za)

f26ca1cca1463999aea4a0a0cb0ca413.jpg (1080×1350) (pinimg.com)

Vielleicht auch ein Spiegel. Hilfreich währe es auch zu wissen in welchem Styl deine Möbel sind und welche Wandfarbe du hast :)

Hi bin 13 und habe seit paar Monaten mein eigenes Zimmer, da meine Schwester (16) bald 17 ausgezogen ist. Habe zwei Kästen, ein großes Bett, ein Kasterl für meinen Fernseher, gegenüber davon eine kleine Couch und einen Eckschreibtisch und einen Schminktisch. Und an der wand habe ich zwei so kleine normale weiße Bretter als Regale von Ikea da habe ich Lichterketten drauf und Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab viele Bücher, Pflanzen, einpaar selbst gemalte Bilder an der Wand, Urkunden und Medalien, Bilder mir Freunden, joah😅