Wie findet ihr mein Zimmer?

14 Antworten

SOO klein finde ich das Zimmer eigentlich echt nicht, ist aber nett eingerichtet.

Mir gefällt es ehrlich gesagt sogar richtig gut.Ich mag kleinere Zimmer sowieso viel lieber als die Größeren,da es für mich gemütlicher rüber kommt.Besonders die Beleuchtung im unterem Bild finde ich total schön.Würde ich mich glaub ich sofort drin wohl fühlen

4real3
Fragesteller

:)

Mich würden in dem Zimmer zwei Dinge stören: Zum einen der Fernseher am Schreibtisch (ich würde mir ewig den Kopf stoßen und mag lieber einen „freieren“ Schreibtisch) und dieses Fellding auf dem Boden.

Einen Tipp würde ich dir aber geben: Für die Sachen, die auf dem Schrank liegen könntest du dir gut ein paar Kisten anschaffen, dann sieht das ganze direkt ordentlicher aus und es stürzt nicht alles ein, wenn du an etwas ran möchtest ^^

Ansonsten ein ganz schönes Zimmer. Mir gefällt die Lampe extrem gut, weißt du zufällig noch, wo du die her hast? 😇

4real3
Fragesteller

Die Lampe hab ich vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Keine Ahnung wie der Stand hieß

Dafür das es klein ist sieht es voll cool aus, teils ein bisschen durcheinander aber postiv gemeint 🙂

Das Zimmer ist meiner Meinung nach nicht zu klein, denn ich mag es auch so kuschelig. Sehr schönes Zimmer :-).