Wie findet ihr mein kleines Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Na ja ... 47%
Sehr schön! 20%
Sonstiges 12%
Es geht. 10%
Ist so sauber ... 5%
Nee das geht gar nicht. 5%

33 Antworten

Sonstiges

Wenn es um deinen Freund geht, wird es ihm sicher fast egal sein, wie dein Zimmer dekoriert ist. Er ist dann nur wegen Dir da.

Ansonsten wäre mir das Zimmer etwas zu steril. Warum nicht etwas Farbe an die Wände bringen? Das ist nicht teuer und an einem Samstag erledigt. Ein paar Grünpflanzen wären auch nicht schlecht.

Auch ein kleiner Teppich kann etwas Wärme in das Zimmer bringen.

Sehr schön!

Die Lichterketten finde ich jetzt nicht störend. Ich würde aber (rein subjektiv) empfehlen die Jacken an der Tür etwas zu reduzieren. Räum zum Beispiel alle weg die für die Jahreszeit zu warm sind und lass nur die hängen die du wirklich momentan brauchst. Das wirkt ordentlicher und dein Freund kann seine Jacke auch dort hin hängen.

Die Ordner links neben der Tür könntest du auch in Ordnung bringen (wieder rein subjektiv). Stell sie zumindest auf.

Wenn das rechts neben der Tür ein Mistkübel ist, schau dass er nicht so überfoll ist, wenn dein Freund kommt. Das macht einen schlechten Eindruck. (und.... ihr habt es erraten, wieder rein subjektiv).

Ansonsten habe ich am Zimmer nichts zu bemängeln. Viel Spaß mit deinem Freund und versucht nicht zu laut zu sein ;)

Knowledgeisgod
Fragesteller

Danke! 😅😅

Andrastor  15.04.2019, 16:10
@Knowledgeisgod

Gerne. Ein aufgeräumtes und sauberes Zimmer, wirkt immer besser als ein unordentliches und schmutziges. (das ist jetzt objektiv) ;)

Na ja ...

Das Zimmer hatte mich sofort an ein Krankenhauszimmer erinnert. Es fehlt etwas Deko und ein Teppich. Und vielleicht ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen zum setzen. Ansonsten ist es ein schön großes Zimmer. Mach dir keine Sorgen. Wenn er dich mag, dann freut er sich bei dir zu sein.

Persönlicher Tipp: Lege noch einen flauschigen Teppich auf den Boden. Der Boden sieht eher nicht gemütlich aus. Ansonsten gibt es da nichts zu beanstanden. Es ist dein Zimmer und wenn es dir so gefällt, lasse es so.

Ich hatte ein WG-Zimmer mit Linoleumboden, in dem ich mich erst wohl fühlte, als ich einen dicken Teppich auslegte und einen Gummibaum aufstellte.

Wenn du deinen Freund einlädtst, könntest du überlegen, auf das Bett noch eine Wolldecke, Steppdecke/ Plaid etc. zu legen, damit es zum Sitzen mehr nach Sofa aussieht.

Na ja ...

Da fehlt etwas Atmosphäre.

Aber dein Freund kommt ja nicht wegen der Innenarchitektur, sondern wegen dir. Portugiesen sind jetzt auch keine "Höhlenmenschen", so wie die Deutschen, die verbringen viel Zeit im Freien, somit dürfte das passen.

Viel Spaß...