Zimmer gestalten?

Das ist der Raum

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1. Bild 31%
2. Bild 17%
3. Bild 14%
4. Bild 14%
6. Bill 14%
5. Bild 10%

6 Antworten

Es kommt auf die Quadratmeter des Zimmers an!

Ist es recht klein,so kann nicht viel Mobiliar rein(Möbel).

Dann die Fenster bzw.Fensterseite dort ist meistens die Heizung,da muss genug Abstand sein bsp=Bett,Couch,Sofa.

Oder sie haben Schräge drin=Dachgeschoss.

Den Raum ausmessen und vielleicht ihre Eltern um Rat fragen?

Diese Bilder sehen mega gut aus,aber ob alles passen würde???

Und eine Kosten Sache=genug Geld

ProblemKind955
Fragesteller

Die bilder dienen nur als keine Inspiration:) der raum hat 28 quadratmeter also 7*4m. Das heißt ich habe relativ viel platz

4. Bild

Alle sind mega, aber 4 finde ich irgendwie am schönsten:)

4, dann 2, 5, 3, 1, 6

lg:)

also zum drin wohnen sind alle ziemlich untauglich. die wandfarbe vom sechsten gefällt mir, so wie die kommode vom dritten, als bett würd ich wie das erste mit bettschubladen nehmen(haben wir auch), nehm am besten 160x200 wenns passt, dann hast du ewig was davon. bei der länge braucht man aber schon 2 lattenroste nebeneinander sonst kann es in der mitte brechen.

Von Experte nxtgeneration bestätigt
1. Bild

Das Schlafzimmer auf Bild 1 strahlt die größte Ruhe aus und es passt Alles harmonisch zusammen.

2. Bild

Die 3 gefällt mir aber auch ganz gut. :-)