Zimmer gemütlicher gestalten

11 Antworten

ich hab ein himmelbett, so wie bei harry potter, das ist das schönste was es gibt finde ich, wie ein kleines zimmer in meinem zimmer :D und dann hab ich solche klebebilder an die wand geklebt, ich weiß nicht ob du die kennst, es gibt die auch als chinesische zeichen oder als verzierungen, ich habe zwei große mohnblumen, sieht wirklich toll aus! und seit kurzem habe ich halbhohe vorhänge an meiner balkontür, das war vorher doch etwas kahl irgendwie. und teppiche wenn man fliesen hat, finde ich sehr gemütlich!

Vorhänge z.B., die kann man auch schräg hängen, so daß Du ein Dachgeschoßfeeling bekommst.

Pflanzen und verschiedene Deko-Artikel können den Raum auch gemütlich machen.

Auch indirektes Licht - und damit geschick den Raum ausleuchten - kann helfen.

warme Farben! Also Gelb und Orange z.B. Streich die Wände oder richte das Zimmer in solchen Farben ein. Viel Spaß! =)

dunlere Wandfarbe macht gemütich, Betthimmel,sanftes Licht,nicht zu viele Farben in der Deko verwenden. Wenn Alles zusammen paßt wirkt der Raum harmonisch.

warme farben zum dekorieren. viele kissen und vllt lange dicke vorhänge