Zimmer gemütlicher gestalten

7 Antworten

dunlere Wandfarbe macht gemütich, Betthimmel,sanftes Licht,nicht zu viele Farben in der Deko verwenden. Wenn Alles zusammen paßt wirkt der Raum harmonisch.

An die Decke einen Haken dübeln und ein "Mückennetz" dranhängen - kostet nicht viel und man fühlt sich eingekuschelt

ich hab ein himmelbett, so wie bei harry potter, das ist das schönste was es gibt finde ich, wie ein kleines zimmer in meinem zimmer :D und dann hab ich solche klebebilder an die wand geklebt, ich weiß nicht ob du die kennst, es gibt die auch als chinesische zeichen oder als verzierungen, ich habe zwei große mohnblumen, sieht wirklich toll aus! und seit kurzem habe ich halbhohe vorhänge an meiner balkontür, das war vorher doch etwas kahl irgendwie. und teppiche wenn man fliesen hat, finde ich sehr gemütlich!

Wohnzimmer gleichzeitig auch schlafzimmer

Hallo alle zusammmen...ich werde demnächst umziehen und ich habe das Wohnzimmer und schlafzimmer in einem Zimmer da ich mit meinem Sohn eine 2 Zimmer Wohnung beziehe. Hab ihr idenn, wie ich das Zimmer von mir gestalten kann möchte eigendlich ungerne auf ein richtiges Bett mit Lattenrost nicht verzichten.

...zur Frage

Wie viele Schlafzimmer gibt es in einer 4,5 Zimmer Wohnung?

...zur Frage

wie kann ich mein zimmer chilliger und gemütlicher machen?

Ich möchte mein zimmer gerne etwas chilliger haben. vor allen dingen kommen in letzter zeit immer mehr meiner freunde zu mir und ich möchte einfach, dass es nicht so zugestellt ist, dass es allen gefällt und es gemütlich ist. Meine zimmer ist weiss gestrichen, und ich habe einen dunkelroten teppich. in der mitte des raums steht ein regal als art abtrennung zu meinem bett. Was kann ich machen, damit es chilliger wird? ach ja, ich bin fast 16..

...zur Frage

Ich vermisse mein altes Zuhause so sehr was kann ich dagegen tun?

Hey da meine Eltern sich getrennt haben leben wir jetzt seit September 2015 in einer Wohnung.. Ich muss sagen das ich mich hier nicht wohl fühle mein Zimmer ist so klein und alles ist so eng es fällt mir hier schwerer Ordnung zu halten und hier habe ich weniger Privatsphäre und Platz mich mal zurück zu ziehen!! Es fühlt sich an wie ein Traum und wenn ich aufwache bin ich wieder in meinem alten Zuhause mit meinem alten Zimmer!! Die Vorstellung das jetzt andere Leute in unserem Haus leben zerfrisst mich fast.. Mein altes Zuhause war so gemütlich und groß alle haben mich darum beneidet.. Und jetzt wohne ich in einer kleinen Wohnung in der ich mich nicht mal wohl fühle und ohne meinem Vater ;( .. Ich will einfach nur in mein altes Leben!! Was soll ich machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?