Gemütliche Dinge auch mit Männern unternehmen?

4 Antworten

Ich trinke zwar viel lieber Tee, aber zusammen kochen und backen ist doch was schönes.

Die gemeinsame Zeit auch gemeinsam nutzen ist doch was wunderbares!

Meine Frau schätzt sehr, was ich in der Küche alles zaubern kann. Ihr Lieblingsessen möchte sie nur von mir zubereitet. Aber wir kochen auch viel gemeinsam.

Bild zum Beitrag

Geniessen kann man lernen und es gibt nichts, was glücklicher macht, als ein gutes Essen, ein gutes Glas Wein, ein Spaziergang bei herrlichem Wetter, etc. mit der Person, die man am meisten liebt.

 - (Beziehung, Männer, gemeinsam)  - (Beziehung, Männer, gemeinsam)  - (Beziehung, Männer, gemeinsam)
sgrafixx
Fragesteller

Wow, danke für die tollen Bilder. Da bekommt man direkt Hunger. 😋🤤 Da hast du vielleicht Recht. Genießen kann man erlernen, aber nur wenn man auch wirklich will. 😉

Hmm, ich mag sowas. Wie waren gestern wandern, dann auf dem Ostermarkt und danach im Biergarten bissl Brotzeit machen.

Kaffee trinken gehen wir auch gerne.

Nur gemeinsam Kochen ist nicht so meins … das mache ich gerne alleine. Zur Freude meiner Frau. Wenn die heimkommt, steht das Essen auf dem Tisch 😌

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Männer, gemeinsam)
sgrafixx
Fragesteller

Mhhh, sieht auch total lecker aus. 🥰 Vielleicht kommt das ja erst mit dem Alter, dass mein Mann lernt etwas zu genießen bzw. zu zelebrieren. 🤷🏼‍♀️ oder er ist einfach nicht der Typ dafür.

Mag das nicht jeder normale Mensch? Männer sind doch nicht alles absolute Adrenalinjuckies, ich denke derartige Befindlichkeiten haben mit dem Geschlecht nichts zu tun^^

sgrafixx
Fragesteller

Mein Mann macht soetwas leider nicht gerne. Es ist schwierig ihn dazu zu bewegen. Er kann irgendwie gar nicht genießen. 😕

SoulHuntress  03.03.2024, 19:12
@sgrafixx

Das tut mir leid, sowas ist echt schade. Was macht er denn sonst gerne? Kannst du dich vielleicht für eine seiner Aktivitäten begeistern?

sgrafixx
Fragesteller
@SoulHuntress

Er werkelt lieber irgendwo rum, am Auto oder repariert irgendwas...das ist so seins. Das ist nicht so meins. ^^