Was passiert mit 16 Jahren so?
Hallöchen zusammen ich bin männlich 16 geworden letztens und frage mich so was passiert mit dem Körper jetzt so eigentlich.
Frage mich auch so wann mein Ding wächst 😅 ist mir etwas peinlich darüber zu reden
5 Antworten
Dein Ding, welches auch immer du meinst, wächst, wenn es wächst. Das geschieht manchmal mit 16, manchmal früher oder später.
Weil man bis etwas zum 21. Lebensjahr wächst, findet auch mit 16 Wachstum statt. Ansonsten kannst du den Führerschein machen und bei bestimmten Wahlen teilnehmen.
Das weiss nicht mal dein Arzt! Warte es ab wie wir alle das Wachstum und älter zu werden abwarten mussten!
Pubertät. Da passiert vieles. Mit 16 bist du aber nicht mehr jung. Mit 16 ist man eigentlich nen alter Hase. Die jungen Jahre ziehen schnell vorbei. Mit 16 bist du also wie ich alt. Pubertät beginnt meist früher. Mit 16 nähert man sich dem Ende und das meiste ist schon passiert.
Da ist der für mich spannendste Teil, die Jugend, schon vorbei.
Auf jeden Fall werden Haare an ungewohnten Stellen sprießen. Bart, Achselhaare, Brusthaare, Schambehaarung, Haare am Hintern.
Ist ganz normal. Wenn sie dich stören, kannst du sie ja einfach abrasieren.
Erst mal passiert in deinem Alter die Pubertät. Auch der Bartwuchs setzt ein. Du kommst in den Stimmbruch. Bis ungfähr 21 dauert es bis man ausgewachsen ist. Da kann dein kleiner Freund auch schon noch größer werden.
Stimmt seit dem ich 16 war verging die Zeit echt schnell jz bin ich 20......