Was habt ihr euch gedacht als ihr das erste Mal einen P*rno gesehen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Porno war ein Softporno, fand ich eher amüsant mit 11, später hm weiß ich gar nicht mehr. Denke auch nicht so doll. Die meisten sind halt so aus der männlichen Perspektive. Mein Ex wollte die immer mit mir gucken, war dann eher eifersüchtig. Hatten dann mal einen gefunden, der sehr ästhetisch war, den fand ich gut. Damals alles noch ohne Internet.

Ich habe meinen ersten Porno zusammen mit meinem Kumpel als Jugendlicher gesehen. Aber ich fand es auch nicht gerade anregend, das sinnlose Gerammel hat mich eher abgestoßen. Meinem Kumpel ging es genau so.

Nichts gegen romantische Liebesfilme mit eindeutigen Szenen - aber Pornos schaue ich mir nicht mehr an :-/

Als Kind empfand ich die Pornos auch als Eklig große Brüste großen Hintern. Dann später als Jugendliche eher zum Mastrubieren gut

Boa damals war ich leicht schockiert aber danach hab ich gedacht Boa sind die menschen überhaupt echt😂😂😂

Ich hatte sofort Lust auf Sex,bekam eine Errektion und habe gewichst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung