Mit cousine rummachen?

5 Antworten

Ich denke man sollte Familie aus sexuellen Handlungen rauslassen, andere Mädchen sehen bestimmt auch gut aus und haben hübsche Füße.

Das ist Inzest.

Tim02419  13.01.2024, 12:56

Das stimmt nicht, man darf sein Cousine sogar heiraten

§ 173 Strafgesetzbuch (StGB)

Sexuelle Beziehungen jeglicher Art sind zwischen Cousin und Cousine in Deutschland erlaubt. Dies betrifft sowohl den Oral- , den Vaginal- wie auch den Analverkehr.

In Deutschland dürfen Cousin und Cousine zusammen sein und auch heiraten.

Von daher mir eine moralische Sache ob ihr das machen wollt und damit leben könnt falls es nicht klappt.

Ich wäre an deiner Stelle nicht zu voreilig was deine Cousine betrifft. Der Schuß kann und wird nach hinten losgehen. Damit kannst das freundschaftliche Verhältnis zerstören.

Wenn dann würde ich erstmal die Stimmung bei ihr sondieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt ihr machen. Viel Spaß…