Keinen hochbekommen erste mal?

7 Antworten

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ich nehme an, dass du einfach unter Druck stehst und dir Stress machst.

Wenn ich mich daran erinnere, wie das bei mir war: man masturbiert und stellt sich dabei vor, wie es laufen könnte, ist dabei aber unsicher und hat tausend offene Fragen. Wenn es dann dazu kommt, hat man selbst eine gewisse Erwartungshaltung, Ansprüche an sich selbst und ganz viel Druck. Man muss sich nicht wie beim Masturbieren nur sich selbst genügen, sondern man will, dass auch die Partnerin ihren Spaß hat. Da passiert so viel, dass einen das echt stressen kann. Ich hatte auch so leichte Startschwierigkeiten, aber das legt sich mit der Zeit. Versuche zu entspannen und zu genießen. Und wenn deine Freundin da verständnisvoll ist, ist es doch super. Wenn es mit dem GV nicht so gut klappt, kann gegenseitiges Streicheln hilfreich sein. Und redet miteinander, damit vermeidet ihr Missverständnisse. Immerhin hat es ja auch einmal geklappt. Glückwunsch an der Stelle zu deinem ersten Mal. Ist schon was Besonderes.

Ich gehe aufgrund Deiner Schilderung davon aus, dass es sich um eine reine Kopfsache handelt. Der Druck, den Du Dir aufbaust ist schon ein mächtiger Gegenspieler - dann genügt ein blöder Gedanke ("hoffentlich klappt es diesmal...") oder ein kurzes Gedankenbild an das letzte unerfreuliches Erlebnis, um Deinen "kleinen Chef" wieder schlafen zu schicken. Auch wenn wir Männer das ungern zugeben - aber unser kleiner Freund ist manchmal ganz schön launisch.

Männer müssen entspannt sein damit sich die Schwellkörper des Penis mit Blut füllen. Dies mit "auf Befehl" oder "mit Gewalt" hinzubekommen, erreicht eher das Gegenteil. Am besten Du nimmst den ganzen Stress und Druck erst einmal ganz aus der Gleichung und setzt Dir zunächst einmal nur ein Ziel, nämlich Deiner Partnerin einen sensationellen Höhenflug zu verschaffen - dann hat sie erstmal keinen Grund enttäuscht zu sein.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltet ihr es mit "Ladies first" probieren:Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... .

Meiner Erfahrung nach gibt es für einen Mann nichts erotischeres und anregenderes als eine Frau, die sich unter seiner Zunge windet und zittert, bis sie schließlich kommt und ihn dann in sich spüren will - das ist besser als Cialis & Co.!

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .Mit der genannten Strategie hast Du weniger Druck und Deine Partnerin bleibt nicht auf der Strecke und wenn Dir aufgrund blöder Gedanken dann doch die Erektion wieder zusammenfällt.

Mit der Zeit wirst Du aufgrund der vorangegangenen Erfolgserlebnisse ohnehin leichter Einsatzbereit sein und auch besser durchhalten - wobei sich Deine Partnerin trotzdem auch weiterhin über "Ladies first" freuen dürfte... 😜

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Denk' dran:Oralsex ist die wahre Kunst - denn f....en können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

So geht es vielen Jungs beim ersten Mal. Man zieht wenn es ernst wird im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein. Aber keine Panik, das wird zunehmend besser. Unterm Strich ist es wahrscheinlich eine Mischung aus Aufregung, Unsicherheit und Druck den man sich selbst macht. Du hast es ja danach gemerkt, dass es ging!

Entspann Dich und nimm es nicht so schlimm, auch wenn es in dem Moment für euch unbefriedigend oder peinlich war. Aber um so aufgeregter Du bist, um so mehr Du Dich unter Druck setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder passiert.

Erfolgsdruck und die Erwartung, dass es "endlich funktionieren muss" oder dass es "nicht wieder daneben gehen darf", sind der natürliche Feind der Erektion. Obwohl Jungs gern so tun, als könnten sie immer, ist es eben dann doch nicht so einfach. Jungs sind eben auch keine Roboter. Ich weiß, dass sagt sich einfach, aber bleib entspannt.

Schaltet ruhig nochmal etwas zurück. Massiert euch, habt Oralsex und wenn Du merkst es könnte funktionieren, er steht ordentlich, dann machts. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. Glaube mir, dass wird zunehmend besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine innere Anspannung ist einfach noch zu groß. Du musst den Strss bri Seite lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Heute ist es 5 Uhr morgens. Mittag und Abend liegen also noch vor dir. Relax

haiku007 
Fragesteller
 08.03.2024, 05:29

Ja dann halt gestern und vorgestern

0
haiku007 
Fragesteller
 08.03.2024, 05:29

Hab noch nicht geschlafen darum sage ich heute

0