Errektionsprobleme?

NoXCrush  02.01.2024, 09:15

Wie alt bist du

Leon55362
Fragesteller

4 Antworten

Geh zum Urologen und lass dich beraten. Ein Urologe ist nicht für alte Männer und Frauen, sondern für alle da. Er oder sie wird helfen. Du musst nur garantiert offen und ehrlich reden. Dort etwas zu verheimlichen bringt gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach einem reinen KKopfproblem.

Du denkst zuviel darüber nach dass "er" wieder nicht funktioniert und darum passiert das dann auch.

Lass Dich fallen, geniesse was kommt und verzichte auf den Gedanken daran dass "er" hart werden muss.

Geniesse den Körper der Partnerin ohne an Dich dabei zu denken, wenn Deine Partnerin das genauso macht läuft die Sache von ganz alleine.

Und der Urologe ist für alle Männer, ganz egal welchen Alters

Hanes0815  02.01.2024, 06:32

Well, ganz genauso hätte ich Dir auch geantwortet. Wenn man in deinem Alter zu aufgeregt ist, sich Gedanken macht, und sich sorgt, kann das wirklich zu einer Blockade da unten führen. Aber das ist dann wirklich kein körperliches Problem, sondern ein Kopfproblem. Zuhause klappts ja top, wie Du schreibst.

Sei nicht entmutigt. Und lass diese Sache Dich nicht davon abhalten, Dich wieder neu zu verlieben! Es hilft sicher, dann, wenn es wieder "soweit" ist, offen mit Deiner Freundin über Deine Ängste zu sprechen, auch wenn das sehr peinlich erscheint. Aber in einer liebevollen, vertrauensvollen Freundschaft, sollte es möglich sein, auch solche Probleme zu teilen. Ich könnte mir gut vorstellen, das auch Deine Freundin(innen) aufgeregt und vielleicht auch ängstlich mit Dir ins Bett gestiegen sind. Das ist doch auch ganz verständlich, wenn man seine ersten sexuellen Erfahrungen macht.

Wenn deine Freundin nicht gut saugen kann, funktioniert das auch nicht

Keine Sorge.

Das ist mit Sicherheit wegen der Nervosität.
Mach dir keine Kopf drüber wenn du kurz davor schon Panik hast dass das Nix wird, wird das auch Nix.

Und das nur ältere Männer zum Urologen gehen ist Quatsch. Jeder Mann jedes Alters kann zum Urologen gehen.