Nachts immer horny?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich muss dir einfach antworten weil wir so ähnlich heißen😂

Ja, ich denke, dass ist normal, manchmal ne Zeit lang mehr, dann wieder weniger, das kann variieren aber ich denke vor allem, wenn man noch jünger ist, ist das öfter der Fall

LG Sonnenblume🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die person an, manche eher abends/nachts, manche morgens/tags oder auch ganz andere kombis

Immer bezieht sich ja auf jeden Tag das ganze Jahr. Nein ist nicht normal. LG

Das ist ganz normal, mach dir da keinen Kopf.

Genieße es einfach