Was habt ihr etwas Mutiges in den letzten Tagen getan?
Erzählt mal
5 Antworten
Mich getraut einen betrunkenen Mann zurechtzuweisen. Ich habe gesehen wie er eine Frau im Zug belästigt hat. Man hat ihr voll angesehen wie unangenehm ihr die Situation war, da es total eng im Zug war und das Typ auch breiter gebaut war. Hatte aber total Angst, da betrunkenen ja unberechenbar sein können. Habe mich dann aber mit meinem Koffer dazwischen gestellt als Barriere und ihm gesagt daß er sie doch in Ruhe lassen soll und nicht an einem Gespräch interessiert ist. Zum Glück ist dann auch der Zugbegleiter gekommen.
Mir einen PC gekauft ohne mich vorher ernsthaft beraten zu lassen (also einfach nach Bauchgefühl zusammengestellt) und dabei auch mein Sparschwein vorübergehend komplett geleert.
Die nächste größere Rechnung darf jetzt frühestens in 2 Monaten kommen. Bis dahin hat mein Sparschwein wieder was zu futtern bekommen.
Ich hoffe, der PC tut, wofür ich ihn gekauft habe. Also wenn er dann endlich mal geliefert wird. Hab noch keine Versandmitteilung bekommen.
Den Inhalt meines Sparschweins auf mein Konto einzahlen ist auch mit viel Wagemut verbunden. Da ich immer wieder mal Kontopfändungsversuche eines nervigen Inkassounternehmens habe ist es schwierig, einfach mal 1600 Euro einzuzahlen und dann auch dafür ausgeben zu können, wofür man es eingezahlt hat. 😏
Ist aber alles gut gelaufen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen PC und hoffe, daß es kein Fehlkauf ist. Immerhin muss der PC mich die nächsten 5-8 Jahre begleiten bis ich wieder genug Geld für einen neuen PC ansparen konnte.
warehouse14
Ich habe meinen Siebener-BMW am Montag auf einem ziemlich blöd gestalteten, engen Parkplatz abgestellt. Das war gewagt und ich hatte es erst gemerkt, als dann neben mir Autos standen, was beim Abstellen noch nicht der Fall war - bin aber problemlos und kratzerfrei usw. da rein- und wieder raus gekommen. Habe jedoch vor dem Ausparken die "Ausfahrt" noch zu Fuß abgelaufen, um zu sehen, wie ich am besten einlenke - der Parkplatz ist eine total komische Anlage aus einer Zeit, in der man auch die (heute unbenutzbaren) Garagen rund um den Käfer gebaut hat.
Musste Mal wieder ne Standpauke halten, irgendwie ist das immer mein job, ich weiß auch nicht warum und das dann so rüberbringen, dass es sich nicht so ganz böse anhört.
Nichts, war alles wie immer