Was habt ihr alles für Apple Produkte?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skras51,

ich habe eine Menge an apple Produkten. Hier alle aufgelistet:

  • Apple Watch SE
  • Apple TV 4K
  • Iphone X
  • iPhone 5s
  • HomePod mini
  • 2 IMacs
  • 1 MacBook Pro 2017
  • Ipad 7 Generation
  • Airpods 2 Generation
  • Ipod Touch 7 generation
  • Iphone 4s
  • IPhone 3GS
  • IPod nano
  • Ipad 4 Generation

Das war’s.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Kein einziges, wird in nächstes Zeit wohl auch keines werden.

Davor war meine Freundin am überlegen zum Zeichnen sich ein iPad zuzulegen, jedoch sind die Tablet Preise recht wuchtig und hier müsse dann noch einmal ordentlich für einen Stift nachgezahlt werden, wohingegen der Plan schnell verworfen wurde.

Vergesse wahrscheinlich was..

iPhone 11, 7, 6, 5s, 5, 4s, 3gs; iPod 1, 2, nano; iPad Pro 12.9 2018, iPad 1st. Gen; Apple Watch S.3 mit Millanaise Armband; Hüllen; AirPods Pro; Apple TV 4K; 2009 iMac; HomePod; Apple Magic Keyboard Space Grey; Time Machine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich mit der Firma seit Jahren auseinander
  • Apple Watch 2
  • iPhone SE 1
  • iPhone SE 2
  • Airpods 2
  • Earpods mit Adapter
  • iPad 3
  • Apple TV 3
  • HomePod mini
  • Airtag
  • Time Capsule 4

einen iMac Catalina, zwei Apple Watches, zwei iPad Mini (Ein neues und ein altes), zwei iPad Pro, zwei Apple Pencils, ein iPhone 4, ein iPhone 5s (Es ist aber vor einigen Monaten gestorben), ein iPhone 7+, wir hatten Mal ein iPhone 8, ein iPhone 8+, ein iPhone Xr, ein iPhone SE (2. Generation), Air Pods, drei iPods und ein Apple TV Gerät.

Was alles bei uns alles rumliegt.

HANAJa555

EddaE  14.03.2021, 19:15

Aber für die ganze Familie oder?😅

EddaE  14.03.2021, 19:19
@verreisterNutzer

...ich wäre sehr überrascht, wenn das alles deins wäre..da hätte ich gar nicht wissen wollen, wie viele Geräte ihr insgesamt habt...😂