Was habt ihr alles für Apple Produkte?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skras51,

ich habe eine Menge an apple Produkten. Hier alle aufgelistet:

  • Apple Watch SE
  • Apple TV 4K
  • Iphone X
  • iPhone 5s
  • HomePod mini
  • 2 IMacs
  • 1 MacBook Pro 2017
  • Ipad 7 Generation
  • Airpods 2 Generation
  • Ipod Touch 7 generation
  • Iphone 4s
  • IPhone 3GS
  • IPod nano
  • Ipad 4 Generation

Das war’s.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger -User

einen iMac Catalina, zwei Apple Watches, zwei iPad Mini (Ein neues und ein altes), zwei iPad Pro, zwei Apple Pencils, ein iPhone 4, ein iPhone 5s (Es ist aber vor einigen Monaten gestorben), ein iPhone 7+, wir hatten Mal ein iPhone 8, ein iPhone 8+, ein iPhone Xr, ein iPhone SE (2. Generation), Air Pods, drei iPods und ein Apple TV Gerät.

Was alles bei uns alles rumliegt.

HANAJa555

Aber für die ganze Familie oder?😅

1
@HANAJa555

...ich wäre sehr überrascht, wenn das alles deins wäre..da hätte ich gar nicht wissen wollen, wie viele Geräte ihr insgesamt habt...😂

1

Hatte erst ein iPhone 6s und jetzt einer 12er

da ich einen neuen Laptop brauche (momentan hab ich keinen) überlege ich mir ein MacBook zu holen. Aber bin noch unsicher

Aktuell:

  • iPhone XR
  • Apple Watch S6 44mm
  • iPad Air 3

früher:

  • iPhone 4s, 5s, 6, 7
  • Apple Watch S2
  • iPad Pro 9,7

und den  Emoji :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch Testen und Erfahrung einiges dazu gelernt

Ein paar iPhones, aktuell benutze ich aber ein iPhone 8 Plus. Und dann noch iPad 7.

Lg:)

Apple fan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren zufriedener Apple-User