Auf Apple Produkte warten?

3 Antworten

Ob du warten willst, musst du natürlich selbst entscheiden. Schon kommenden Montag werden auf der WWDC mit Sicherheit neue iPhones und vermutlich auch die neue Apple Watch vorgestellt. So lange würde ich auf jeden Fall noch warten, auch wenn die geraten dann natürlich erst später verkauft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
jeanluc2020  07.06.2022, 19:28

Auf der WWDC wird in erster Linie Software vorgestellt. Es kann auch mal, wie gestern vorkommen, das der ein oder andere Mac vorgestellt wird, aber an sich ist es ein reines Software Event. Neue iPhones und eine neue Watch gibt es traditionell im September.

Babelfish  07.06.2022, 20:07
@jeanluc2020

Ja, da hast du Recht und ich hatte beim Antworten wohl irgendwie einen kurzen Blackout. 😵‍💫

Ich warte aktuell auch auf das iPhone 14, weiß aber noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Von der Apple Watch halte ich gar nichts. Eine Uhr, die ich jeden Tag aufladen muss, macht für mich keinen Sinn. Und das iPad Pro lohnt sich nur, wenn du auch tatsächlich professionell damit arbeiten willst. Bessere Dinge wird es aber immer wieder geben. Selbst wenn du dir bald das iPhone 14 kaufst, so gibt es in einem Jahr wieder ein besseres Produkt von Apple. Bei Apple braucht man aber nicht immer die neuesten Sachen. Selbst ein paar Jahre alte Produkte haben immer noch ausreichend Leistung und werden mit der neuesten Software versorgt.

drumpixd24
Fragesteller

Eine aus meiner Familie hat ein iPhone 13 Pro Max bekommen. Das fand ich aber bisschen verschwendet weil das iPhone 14 wieder Touch bekommen soll. das meine ich. klar es wird immer wieder besser geben aber ich will wirklich die beste Kaufentscheidung machen, weil dann hab ich wenigstens (falls es wirklich kommt) im Gegensatz zu anderen ITouch. und falls ein neues iPad kommt das besser ist als das iPad Pro würde ich es gern wissen

jeanluc2020  07.06.2022, 23:15
@drumpixd24

Achso du meinst Touch ID. Ich dachte du meintest das Touch im sinne von Multitouch Display.

Frühestens im Herbst kommen neue Geräte. Also wenn du bis dahin warten kannst, mach es, wenn nicht, nicht.

drumpixd24
Fragesteller

ich kann warten bloß dass ich nicht weiß auf was macht mich verrückt