Apple watch Series 7 oder 8?

Die apple watch 8 hat zwar kein cellular aber ich habe mein handy eh immer dabei, meint ihr der Preis der 8 wird in ein, zwei Wochen fallen oder soll ich einfach jetzt kaufen ?

https://www.gomibo.de/zubehoer-detail/apple-watch-series-8-45mm-schwarz-schwarzes-silikon-armband?cntd=1

2 Antworten

15€ Unterschied machen dir Kopfzerbrechen? Nimm die 8er!

Ich trage seit 6 Jahren Apple Uhren ohne Cellular und habe es noch nicht 1x vermisst. Außerdem muss man dafür eine eSIM kaufen, die extra kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schönen guten Abend!

Ich persönlich habe für etwa einen Monat das Apple Ökosystem ausprobiert und dort eben auch die Watch 7 getestet. Und ich muss schon sagen, sie hat mich wirklich überzeugt.

Allerdings würde ich in deinem Fall Fall Watch 8 nehmen. Auch wenn es nur wenige Veränderungen gegenüber der 7 sind, würde ich trotzdem die Series 8 in Hinblick auf den niedrigen Preisunterschied nehmen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D