Allnet Flat oder LTE Datentarif für Apple Watch Cellular?

2 Antworten

Hallo Glowa,

die AppleWatch in der Cellular-Variante, kann im Prinzip ja als mobiles Smartphone verwendet werden. Daher wird im Prinzip das benötigt, was du damit machen möchtest.

Wie die anderen Nutzer bereits geschrieben haben, ist es häufig sinnvoll, sich für die Watch eine Zweitkarte zu seinem Hauptvertrag zu holen.

Von welchem Anbieter hast du deine SIM-Karte?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit du telefonieren kannst wäre etwas mit Telefon inklusive sinnvoll.

Wirklich gut mit dem iPhone funktioniert es aber nur wenn die Uhr und das Handy die selbe Nummer haben. Eigentlich bei allen Anbietern kann man sich für geringen bis keinen Aufpreis eine weitere eSIM holen die einfach den Vertrag vom Handy mitbenutzen.