Würdet ihr Apple Produkte empfehlen?

miezepussi  21.10.2023, 17:13

was ist ein "Heider"?

sintaxxing
Fragesteller

Hater. Wollte nur noch kurz Drachenlord dissen.

6 Antworten

Ja, Apple-Geräte haben eine super Qualität.

Einer der Hauptgründe warum man sich Apple-Produkte kauft ist ganz bestimmt die Software.

Dadurch dass sowohl die Betriebssystem als auch die Geräte selber vom gleichen Hersteller kommen, ist einfach alles perfekt aufeinander optimiert.

Noch nach vielen Jahren ist die Leistung noch ziemlich hoch.

Wenn du dir mehrere Apple-Produkte kaufst, hast du wirklich auch einige Vorteile. Durch die iCloud machst du ein Foto mit deinem iPhone und sofort erscheint es auf auf deinem iPad in der Fotogalerie. Und das ganze absolut idiotensicher.

Das sind Apple-Betriebssysteme generell, man schaltet es ein und wirklich fast alle bei der Bedienung ist selbsterklärend.

Apple versorgt ihre Geräte auf viele Jahre mit Softwareupdates. Das iPhone 6s hat 7 Jahre große Funktionsupdates bekommen und war damit das iPhone mit den meisten Jahren, bei allen anderen iPhone ist das ähnlich.

Bei vielen aktuellen Android-Geräten ist nach zwei Versionsupdates Schluss.

Natürlich sind die Geräte sehr teuer, aber es lohnt sich.

Du wirst danach nicht mehr zurück zu Android wollen.

Es kommt drauf an welche Apple Produkte.

iphones würde ich nicht unbedingt kaufen aufgrund der in meinen Augen schlechten Software. Zumindest im vergleich zu einem gut Optimierten Android wie es bei den Pixel Handys der Fall ist. Ansonsten sind die Hardwaretechnisch eigentlich sehr gut, da kann man sich auf jeden fall nicht beschweren.

ipads würde ich mir nicht kaufen, aufgrund der schlechten verbauten Displays. Apple bekommt es immer noch nicht hin OLED zu verbauen, das hat die Konkurrenz schon seit Jahren. In manchen Sachen lebt Apple noch in 2015. Finde ich persönlich etwas peinlich, aber naja.

Airpods sind meiner Meinung nach zweifellos ziemlich tolle Produkte, allerdings nur die in ear Kopfhörer. Die Airpods Max sind schlecht und überteuert.

Hüllen von Apple sind absolut reudig und überteuert, würd ich mir niemals nochmal kaufen. ~50€ für ne Hülle die 3 Monate hält, stark Apple🤨

Zu dem rest wie Macbooks oder was aucvh immer kann ich nix sagen da ich mich da überhaupt nicht auskenne bzw. auch nie mehr als die oben genannten Produkte hatte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

also ich bin von Samsung zu Apple umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. Würde auch weiter Apple Produkte verwenden!

die Einstellungen und so ist natürlich alles umständlich am Anfang, es gibt zb dort keine Suche sondern du musst durch alles durch tippen oder scrollen aber sonst ist alles Super!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem IPhone und IPad, würde mir keine andere Marke mehr kaufen

Wenn Du soviel Kohle ausgeben möchtest

Mir wären sie effektiv zu teuer

sintaxxing
Fragesteller

Ich habe auch für andere Marken nicht genug Geld. Muss aber zumindest mein Handy bald ersetzen, da es langsam den Geist aufgibt. Einen Minijob muss ich dann eh annehmen.