Bekommt man als Apple-Mitarbeiter (im Apple Store) Prozente auf Apple-Produkte?

3 Antworten

Die Store-Angesteller bei Apple erhalten Rabatte auf die Apple-Produkte so wie ein 15-prozentiger Nachlass auf Apple-Aktien, allerdings sind die meisten Mitarbeiter nur Teilzeitkräfte und haben daher kein so hohen verdienst dass sie sich Aktien oder öfter mal neue Apple Produkte leisten können (aber ausnahmen gibts auch da ;))

Hallo,

Mitarbeiter bekommen keine Prozente auf den Produkten, jedoch erhalten Sie bestimmte Prämien, wenn Sie einen Kunden dazu bringen, ein Produkt zu kaufen.

Ist wie bei jedem anderen Einzelhandel.

Eher nicht wenn du einfacher Verkäufer bist, wenn du höher angestellt bist bekommt man manchmal sogar ein Arbeitshandy