Abholung in einem Apple Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir etwas Bestellst und als Versandort den Apple Store angibst, wird es dort auch hin geliefert egal ob es dort auf Lager ist oder nicht. Du kannst aber auch einfach auf der Apple Webseite nachgucken, ob das Produkt dein Apple Store auf Lager hat.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Hallo Zusammen,

mich plane im Oktober mir ein neues iPhone zu holen und plane dies, wie alle meine Apple-Produkte im Store zu holen (Lieferung dauert mir zu lang). Konkret geht es um ein iPhone 13 Pro Max in Blau mit 512GB. Wenn ich im Moment auf die Homepage von Apple schaue, dann ist es im Moment nicht möglich, dass Handy in einem der Stores abzuholen. Das verstehe ich nicht so ganz, schließlich bestelle ich das Handy ja „neu“ und da ist es doch egal, ob eins auf Lager ist oder nicht ? Ich verstehe es so, dass die Bestellung von Apple an den Store meiner Wahl geht und ich sie dort dann abholen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung