Hat bei Apple eigentlich der Trend nachgelassen, bei neuen Produkten wenige Tage vor Release eine Schlange vor den Stores zu bilden?

2 Antworten

Es hat sich mehr ins Netz verlagert. Viele bestellen jetzt Online vor und lassen sich die Geräte liefern

Auf der offiziellen Apple Website ist der Liefertermin für das neue iPhone schnell von diese Woche Freitag auf November gesprungen, aufgrund vieler Bestellungen

Schlangen sind Geschichte. Bei Weitem nicht mehr so attraktiv und innovativ.

Stackerworld
Fragesteller

Durch Corona, aber hätte sein können, dass das wieder beim Alten ist. War auch nur wenige Jahre vor Corona, als ich das letzte mal davon mitbekam.

MCRastaman  20.09.2023, 06:18

die Stückzahlen die verkauft wurden waren aber damals ein Witz im vergleich zu heute.