Seid ihr ein Apple Jünger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 🤖 57%
Ja 🍎 43%

6 Antworten

Ja 🍎

Ich bezeichne mich nicht als Apple-Jünger, da dieser Begriff gerne abwertend genutzt wird, bin aber mit Apple-Geräten wie dem iPhone oder der Watch sehr zufrieden und beschäftige mich gerne damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nein 🤖

Ich besitze privat ein iPhone 13 Pro und nutze beruflich ein iPhone SE.

Ich bin tatsächlich auch überzeugt von iOS (im Vergleich zu Android) und von der top Qualität meines Smartphones.

Aber ich bezeichne mich definitiv nicht als Apple Jünger.

Apple ist gut, erstmal. Man sollte sich niemals in ihre Abhängigkeit begeben, wie du scheinbar, und immer bereit sein dem Apple Universum jederzeit zu entfliehen.

Wenn man das Geld hat, sollte man es versuchen. Aber niemals in deren Abhängigkeit fallen, es kann dich arm machen!

hermora
Fragesteller

Die Produkte sind teuer, aber dafür hochwertig und im Vergleich zu vielen billigeren Konkurrenten langlebig.
Die Synchronisation zw Apple Geräten ist unübertroffen. Mein iPhone 12 Max ist immer noch top nach 4 Jahren

clownfish803  30.01.2024, 19:07
@hermora

Aber nicht hochwertiger, als günstigere Geräte, wenn man die Augen öffnet, seh der Wahrheit ins Auge ;).

hermora
Fragesteller
@clownfish803

Gibt einen Grund warum Apple Geräte selbst gebraucht noch Geld bringen, während man alte Android Geräte zum Spott Preis bekommt

clownfish803  30.01.2024, 19:10
@hermora

Ja, exakt, den gibt es. Denn die Leute wollen sich nicht eingestehen, was für einen Schrott sie gekauft haben. Und die Produkte hochwertig halten ;)!

EinsMaxi  30.01.2024, 19:07

Wenn man Samsung kauft ist man doch mittlerweile genauso arm.

Nein. Zwar war mein erster Computer. Anfang der 1990er, ein Apple-Produkt und jetzt arbeite ich auch mit Apple (MacBook und iPhone, Geschenk meines Onkels, der mir eben seine abgelegten Sachen überlassen hat), aber ich hatte dazwischen meist Produkte von anderen Herstellern.

Ja 🍎

war mal im Team Samsung, mag Apple mehr