Finanzierung vor Ort im Apple Store?

3 Antworten

Geschäftsfinanzierung und -leasing geht auf jeden Fall vor Ort (zumindest bei uns), vor ein paar Wochen selbst noch gemacht.

Da die Privatfinanzierung meines Wissens nach über den gleichen Finanzierungspartner läuft (TARGO Bank), müsste das eigentlich auch vor Ort gehen, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Das ist nicht möglich. Apple bietet die Finanzierung ausschließlich im Online Store an.

Rufe dort an und frage nach: https://www.apple.com/de/retail/centro/.

Es kann von unter einer Stunde bis zu mehreren Tagen dauern, bis eine Finanzierung genehmigt wird. Es kommt dabei immer auf die Bank an und natürlich die Liquidität des Käufers.

Das ist vermutlich mit ein Grund, warum das vor Ort nicht so einfach ist und nicht überall im Apple Store durchgeführt wird oder überhaupt werden kann.

Du kannst das Gerät erst mitnehmen oder abholen, sobald die Finanzierung nachweislich genehmigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung