Was guckt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dokus 41%
Anderes... 34%
Krimis 17%
Komödien 3%
Quiz-Sendungen 3%
Nachrichten 0%

5 Antworten

Anderes...

Fantasy-Filme oder Serien.

Quasi alles, worin Magie vorkommt. Vorzugsweise Mittelalter. Also in Richtung Herr der Ringe oder the Witcher (wenn die Serie auch nicht so toll ist, wie erhofft).

Aber auch gerne sowas wie Duell der Magier.

Zirkusliebe  27.11.2023, 09:08

Interessierst du dich für Okkultismus?

Dultus, UserMod Light   27.11.2023, 09:12
@Zirkusliebe

Interessieren tun mich die Bräuche, ja. Generell "interessiert" mich übernatürliches. Aber ich glaube an nichts von dem. Ich lese nur gerne dazu.

Anderes...

als das hier aufgezählte. Ich schaue am liebsten Sport, sonst bräuchte ich keinen Fernseher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Hey,

schaue mir heutzutage fast nur noch Videos auf YouTube an. Von Lost-Place Videos über Dashcam-Videos bis hin zu Meinungsbloggs ist alles dabei.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Anderes...

Ich schaue gerne eine stundenlang asmr Livestream