Guckt ihr oft Filme?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%
Nicht mehr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Napoleon im Kino angeschaut und ich war nicht so begeistert, ich fand es war eher eine Erzählung als ein actionfilm mit Unterhaltungswert.

Wenn ein Film im Kino kommt der mich interessiert dann schaue ich ihn an und das kann auch viermal im Monat sein und dann ein halbes Jahr wieder nicht

Ja

Ja, meistens aber am Wochenende. In der Woche eher Serien am Abend.

Ja

Ja. Ich analysiere gerne Filme und schaue daher regelmäßig verschiedene Werke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ja

Guten Morgen, meist am Wochenende, lieben Gruß

Ja

Ja, sehr gerne in der Freizeit