Wie oft guckst du einen Film?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Selten früher oft 80%
Täglich 12%
Selten habe nie Filme gemocht 4%
20:15 ist meine Zeit 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten früher oft

Heute sehr selten - schaue überhaupt nur selten Filme (habe ich früher öfters gemacht). Nur ein paar wenige spezielle - die kommen immer mal wieder rein (Spoiler: Spaceballs).

Selten früher oft

Mittlerweile eher selten. Früher habe ich öfters mal Filme gesehen, aber mit der Zeit bin ich doch etwas wählerisch geworden. Es gibt zwar einige Filme, die ich gerne (nochmal) sehen würde, aber dann muss es zusätzlich auch noch zeitlich passen - und das ist öfters mal nicht der Fall und Film bleibt ungesehen.

Selten früher oft

Am Wochenende vielleicht mal, sonst gehe ich gerne mit Freunden zusammen ins Kino, um mir dort einen Film anzuschauen

Selten früher oft

Ich habe noch ein Video von einer Tagestour auf Gran Canaria von 1998. Es gefällt mir immer noch. Aber sehr oft sehe ich da mein wesentlich jüngeres Ich, und das stimmt mich traurig. Glatte Gesichtshaut, blondes Haar, elastischer Gang und 30 kg weniger auf den Rippen. Die Zeit verändert eben nicht nur den Raum, sondern auch die jeweilige Person. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Täglich

Jeden Abend mit der Familie 💖