GUCKST DU GERNE FILME AUF ENGLISCH?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

JA! 53%
NEIN! 47%

10 Antworten

JA!

Ich mag englischen O-Ton. Außerdem ist mein Mann englischer Muttersprachler. Da wird dann meistens auf Englisch geguckt. 🙂

NEIN!

Selten. Besonders Filme die im Mittelalter spielen, klingen auf deutsch besser. Wenn ich mir einen Film auf Englisch anschaue, dann meist nur dann, wenn darin in manchen Szenen deutsch gesprochen wird, z. B. Kriegsfilme. Es ergeben manche Dialoge in der Synchronversion nämlich keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
JA!

ja lieber auf Originalsprache außer es ist nicht Englisch oder Deutsch

JA!

Schaue auch gerne Filme in Englisch an. Da kommen die Witze meist auch besser rüber, weil man sie nicht immer Übersetzen kann, weil der Wortwitz dann nicht klappt

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
NEIN!

Heyy 😊

NEIN, ICH GUCKE NICHT SO GERNE FILME AUF ENGLISCH, DA MEIN ENGLISCH NICHT SO GUT IST UND ICH DANN NICHT ALLES VERSTEHE.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)