Guckt ihr gerne Serien/Animes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe ISEKAI/fantasy.....hier viele gute drin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Serie)

Huhu, ich bin 7 Monate zu spät aber was soll's.

Ich schaue manchmal Animes, zwar nicht die ganze Zeit, aber wenn ich sie schaue, dann schon mindestens 2 Stunden. 😅 Leider kann ich keine mehr schauen und ich hatte mindestens 100 Animes die ich auf der Merkliste hatte und auch mein Fortschritt ist weg. 😔

Meine Lieblingsanimes sind auf jeden Fall Demon Slayer (auch wenn es als underrated bezeichnet wird) und The Dangers in My Heart. 😍

Ich mag natürlich auch viele andere Animes wie Howls moving Castle oder Your Name, auch wenn die Liebe nicht so ausgereift ist, oder auch The Tunnel to to Summer The Exit of Goodbyes!

Warum ich sie mag? Bei Demon Slayer, ich liebe die Charaktere einfach. 😍 Ich liebe alles! Genauso wie bei The Dangers in Your Heart. Ich shippe die beiden so sehr und liebe die über alles. 🥰🥰🥰 Und sonst einfach die Animationen und weil die Animes einfach gut sind. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

ja ich schaue gerne Serien und Animes.

Dabei ist alles dabei von Star Wars Serien über One Piece, Fairy Taile bis zu Simpsons.

Aktuell schauen wir 911 und Dexter New Blood.

Ich liebe animes über alles und gucke die schon lange. Ich mag eig alle animes aber meine besten sind

• One piece
  • Naruto
  • Demon slayer
  • Tokyo revengers
  • Dragon ball (manga gelesen werde aber noch gucken)
  • Attack on titan

Eig mag ich noch viel mehr aber die liste wäre dann zu lang😅