Kennt ihr gute animes in richtung Action/Romantik (Nur auf netflix)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix ist die Auswahl an Animes generell ziemlich klein deshalb gibt es eigentlich fast nichts in dieser Richtung. Kann aber zumindest zwei Vorschlagen die Action und Romanze enthalten und auf Netflix verfügbar sind:

  • Darwins Game
  • Vampire in the Garden
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich schaue keine Animes aber ich kenne Awatar und Pokémon auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok gibt es da mehr als 5 in dem genre?

sonst für die einfach trailer auf youtube schauen

  • Violet Evergarden
  • JoJo's Bizarre Adventure

Diese beiden sind gute Animes in Richtung auf Action.

Die Handlungen von Animes sind sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby