Was glaubt ihr wo diese ganzen Mitglieder sind?
Hallo, Zeugen Jehovas sind in Deutschland 170.000 Mitglieder. Ich wusste nicht dass es so viele sind, jetzt macht alles Sinn. Das ist eine beachtliche Menge. Was denkt ihr, wo sie sind, außer in Bahnhöfen und vor deiner Tür? Was glaubt ihr wie tief sie in der Politik usw. Verwickelt sind und was sie eigentlich tun? Habt ihr mal darüber nachgedacht?
Ich wurde zwei Mal bedroht, seltsame Gruppen sind aufgetaucht über Jahrzehnte.... Viele , einfach sehr viele. Ich habe Anzeigen gegen unbekannt gemacht, nichts passiert, mich gewundert warum und festgestellt dass eine Kripo Beamtin oberste Reihe drin steckt. Wir haben ein Problem. Da diese Sekte, die keine Religion ist indem Sinne.
Sie machen sich damit nur legal, begehen aber schwerste Straftaten, gegen Kinder unter anderem.... Frage ich mich wie das sein kann dass sowas unterschätzt witd und unbeachtet. Das kann einen Krieg bedeuten in Deutschland verdeckt und unscheinbar, in Hintergrund. Das ist gegen die Menschenrechte und gegen die Verfassung. Da ich persönlich betroffen bin, ist das eine ernstzunehmende Sache, wer nicht in der Materie ist...
Ich bin für den Verbot und für Reaktion darauf.
Gruß
3 Antworten
Du erlebst etwas und dann dichtest du dir eine Geschichte zusammen dies ist was ich sehe, und deine Forderung nach Verbot schreit danach dass du eine Person bist die keinerlei Sinn für Freiheit hat und was der Staat regeln sollte und was nicht!
Du sagst dich also belästigt deshalb eine Anzeige?
Als ich sagte Stopp ich will keine Hausbesuche mehr war damit schluss, und ich denke nicht das dich jemand von denen beleidigt wenn du nicht anfängst.
Wo da aber bereits an Grund für eine Anzeige sein soll leuchtet mir nicht ein, dass man nur von jenen die man die Erlaubnis gab angesprochen werden dürfe wäre ja nur ein Gesetz zum geistlichen Tod aller!
Wo Kindern Gewalt angetan wird hat der Staat einzuschreiten und bekommt er es mit tut er dies auch aber natürlich sind keine Zahlen vorhanden die Belegen würden das der Staat unter diesen Vermehrt eingreifen müsste eher im Gegenteil ist eine "Welt die jede Offenbarung ablehnt" um vieles gefährdeter.
Wenn es viele Geister wie dich gegeben hätte wäre unser Land wohl so unfrei wie vor mehreren hundert Jahren.
Zeugen Jehovas sind in Deutschland 170.000 Mitglieder
Zu meiner aktiven Zeit waren es etwa 15 Tausend mehr..... sie nehmen stätig ab, Versammlungen werden zusammen gelegt und Häuser/Räumlichkeiten verkauft. Bis auf wenige Länder ist es so, dass der Wachstum stockt, oder rückläufig ist.
Was denkt ihr, wo sie sind, außer in Bahnhöfen und vor deiner Tür? Was glaubt ihr wie tief sie in der Politik usw. Verwickelt sind und was sie eigentlich tun?
Die könnten an den Türen sein, an Bahnhöfen, in Fußgängerzonen. Du kannst die überall antreffen. Sogar im Berufsleben. Es gibt Lehrerinnen, Erzieherinnen, Bäcker, Sekretärinnen usw.... Wo du sie nie antreffen wirst ist in der Politik, weil Politik ist strikt verboten. Auch das Wählen ist nicht gesehen. Sie haben gewählt und zwar Gottes Königreich, oder besser ihre Interpretation dessen und daher gehen sie nicht wählen und haben auch nichts mit der Politik zu tun. Sie dürfen keinen Dienst an der Waffe machen und sie dürfen keine Berufe wählen, wo mit Blut in Kontakt gekommen wird oder mit Tabak oder ähnlichem. Also in der Deutschen Politik wirst du keinen Zeugen vorfinden, für Amerika und deren Stammsitz kann ich da nicht reden. Immerhin waren sie mal eine NGO obwohl dass in ihren Schriften immer verneint wurde. Aber sie tauchten in öffentlichen Registern auf, das kann man heute noch nachlesen. Sprich, für Amiland würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen.
Ich wurde zwei Mal bedroht, seltsame Gruppen sind aufgetaucht über Jahrzehnte.... Viele , einfach sehr viele.
Wer auch immer das war, Zeugen Jehovas waren das nicht. Als Ex weiß ich noch zu genau welche Regeln wir im Dienst hatten. Klingeln, höflich reagieren, auch wenn man uns die Tür vor der Nase zuschlug. Menschen die uns explizit gesagt haben dass sie von uns nicht mehr besucht werden wollen oder nicht mehr belästigt werden wollen, denen sind wir nicht mehr auf den Leim gegangen. Da gabs dann eine Info an die jeweilige Versammlung so nach dem Motto: Max Mustermann aus Mustergasse 12 in Musterhausen will nicht mehr belästigt werden. Man hat in den Gebietskarten dann einen Eintrag vorgefunden, ein Zeigen dass man dieses oder jenes Haus/Grundstück nicht zu betreten hatte. Das hatte auch einen Grund. Zeugen Jehovas müssen nach außen die weiße Weste immer am Strahlen halten. Es darf keine Schande auf Jehova kommen durch schlechtes Verhalten. Und daher weiß ich auch, dass jene Personen die bei dir waren keine Zeugen waren. Wären das Zeugen Jehovas gewesen, so hättest du sie anzeigen können, wegen Hausfriedensbruch oder so und das hätte eine Menge schlechte Publicity auf die deutschen Zeugen geworfen. Skandale müssen nämlich um jeden Fall vermieden werden. Deshalb wurden zB auch viele Kindesmissbrauchsfälle unter den Teppich gekehrt. Nach innen gibts sehr viel Schlechtes bei den Zeugen. Missbrauch, Nötigung, emotionale Erpressung und und und. Aber davon würde selten bis nie etwas nach außen drängen. Erst jetzt in den letzten Jahren kommen solche Sachen durch Aussteigerberichte immer mal wieder durch. Längst nicht alle sprechen was sie so während ihrer Zeit bei den Zeugen gemacht und erlebt haben. Würden sie es machen wäre der Aufschrei ein anderer. Vermutlich bist du an eine andere Sekte geraten. Es gibt etliche Sekten und Freikirchen die offen Missionieren. ZB die Mormonen, die Scientologen, einige Freikirchen.... alle mit ähnlichen Methoden...
Ich bin für den Verbot und für Reaktion darauf.
Für ein Verbot wäre ich auch. Und hätten die nicht so ein gutes Händchen für Verstecken von Dokumenten und Co hätten sie heute keine Körperschaftsrechte. Sie haben in Deutschland jetzt in allen Bundesländern die Körperschaftsrechte. Das sind Rechte, die sie auf eine Stelle hieven mit den beiden Staatskirchen. Sie dürfen Kirchensteuer einfordern, machen sie aber nicht. Sie dürfen Religionsunterricht an schulen geben, machen sie aber nicht, weil die Kids in der jeweiligen Versammlung geschult werden, und zwar in der Theokratischen Predigtdienstschule. Das einzige was sie nutzen ist der steuerliche Vorteil. Ihnen jetzt noch ein Verbot reinzudrücken ist praktisch unmöglich. In Russland war das anders, da sind die sogar verboten. Das liegt aber daran, dass in Russland keine Bundesländer sind die das jeweilige Recht einzeln vergeben haben, sondern dass das einmalig Staatlich vergeben wurde. Würde man in Deutschland die Körperschaftsrechte entziehen wollen, dann ginge das wieder durch die Gerichte eines jeden Bundeslandes, denn dafür sind die jeweiligen Länder zuständig. Also ein riesiger Aufwand.
Auch wird hier in Deutschland die Religionsfreiheit groß geschrieben. All das negative dass die machen, das wird nicht vom Staat abgepuffert. Sie greifen nicht ein, weil ab 14 Religionsfreiheit herrscht. Das heißt, ab 14 kannst du dich von einer Religion seelisch und körperlich kasteien lassen, denn es ist ja deine eigene Entscheidung. Und da die Zeugen keine Kindertaufe haben, wird der Staat auch nicht eingreifen, denn hier gilt noch die elterliche Aufsichtspflicht bis dahin. Unter dem Deckmantel der Religion, welche die Körperschaftsrechte inne hat, können walten und schalten wie sie wollen.
Aber es gibt Fortschritte. Wie ich anfangs geschrieben habe waren es zu meiner aktiven Zeit noch 15.000 Mitglieder mehr. Während Corona sind viele aufgewacht. Und sie sind gegangen. Deshalb legen sie jetzt immer mehr Dinge ab, die gewisse Zwänge hervorbringen. ZB die Kleiderordnung wurde abgeschafft. Frauen dürfen Hose tragen, wenn sie wollen. Das war damals strickt verboten. Männer dürfen jetzt einen Bart tragen wenn sie wollen. Auch das war viele Jahrzehnte verboten. Früher musste man genaustens berichten wie der Predigtdienst war, also das Bimmeln an die Haustüren. Man musste schreiben wie viele Stunden man unterwegs war, wie viele Rückbesuche man hatte, wie viele Heimbibelstudien man hatte, wie lange diese dauerten, und wie viele Bücher, Zeitschriften, Traktate man abgegeben hatte usw..... Das alles macht man heute nicht mehr. Du kannst dich heute hier auf gute Frage Net hinsetzen, den Usern Suggestiv Fragen stellen zu einer Bibelthematik und somit eine Diskussion auslösen. Am Ende des Monats machste einfach einen Haken bei "Ich war im Dienst"...... Prüft keiner mehr nach.
Heute dürfen sie auch wieder mit ausgeschlossenen und abtrünnigen reden, sofern sie den Königreichsaal besuchen. Davor hat man die Personen in allen Belangen links liegen gelassen. Sie waren sozial gesehen tot. Kommen sie heute in den Saal darf man sie mit einem 10 Wort Satz begrüßen. Immerhin, das ist mehr als vorher. All diese Veränderungen sollen Ausgeschlossene und Abtrünnige zur Umkehr zwingen, nach dem Motto, ist ja gar nicht mehr so schlimm wie damals. Wie gesagt, früher waren es mehr Zeugen und wenn sie den einen oder anderen mit diesen Änderungen halten können oder zur Umkehr bekommen, why not.....
ich bin politisch aktiv und im Stadtrat gewesen, ich als Christin....
Du als Christin darfst das auch. Als aktive Zeugin dürftest du es nicht. Selbst deren Kinder werden schon angehalten, sich in der Schule aus allem rauszuhalten was eine demokratische Abstimmung beinhalten könnte. Du darfst nicht mit Abstimmen wer Klassensprecher wird, du darfst dich selber auch nicht aufstellen lassen zum Klassensprecher. Du darfst nicht mit abstimmen was zur Schulparty gemacht wird und dran teilnehmen darfst du auch nicht. Sie haben intern manchmal Wahlen, aber die waren mehr obligatorisch. Da gabs mal ne Abstimmung da waren 2 Dinge zur Wahl angegeben. Der eine Vorschlag wurde von den obersten der WTG total angepriesen, und der andere Vorschlag war, alles bleibt wie es es. Man konnte sich dagegen entscheiden, man konnte sich enthalten. Aber da der Vorschlag dermaßen angepriesen und erklärt wurde, und nur die Vorteile hervorgehoben wurden und warum denn gerade diese Sache so vorteilhaft von der Wachtturmgesellschaft angepriesen wurde, da war klar wie das Wahlergebnis aussah. Eine Enthaltung von der Oma in der ersten Reihe die ihr Hörgerät nicht anhatte, 1000 Finger in der Luft bei dem Vorschlag der WTG und da ich noch nicht getauft war habe ich mich nicht gemeldet. Also einstimmig angenommen. Wer hätte das gedacht. Keine Gegenstimmen. Die WTG hats angepriesen und wenn die WTG also known as Treuer Verständiger Sklave es für gut heißt, dann wirds auch so gemacht. Was wäre passiert wenn alle dagegen gewesen wären? Ganz einfach, die Gegenstimmen wären dann in der Gesamtmenge der Versammlungen untergegangen. Denn was macht es schon wenn 100 Versammlungen mit Ja stimmen und eine mit nein? Das Ergebnis wäre das gleiche. Es wäre aber nie so gekommen denn Abstimmungen bei den Zeugen sind nur für das Gewissen, damit man sagen kann, bei uns ist es demokratisch. Letztlich wird aber immer das gemacht was die Obersten in Warwick vorgeben.
Nochmals zu den Obersten in Warwick und Politik im Allgemeinen. Ich bin mir absolut sicher dass in der deutschen Politik keine Zeugen rumgimpen. Das wäre auch nur schwer geheim zu halten. Man kennt im Allgemeinen alle berühmten Zeugen und wenn da einer in der Politik wäre, das wüsste man. Berühmte Zeugen sind/waren: Michael Jackson, Oliver Pocher, Prince, Serena Williams.... nur um mal einige zu nennen. Jackson und Prince sind tot, die sind aber zu Lebzeiten schon ausgetreten, Pochers Eltern sind heute noch Zeugen, er selber nicht, Serena Williams und ihre Schwester Venus sind berühmte Tennisspielerinnen. Zumindest von Serena weiß man, sie ist immer noch aktiv. Auch Ricky King Alias Hans Klingenfelder ist aktiver Zeuge und auch noch aktiver Sänger und Gitarrist.
Wäre also irgendwo ein aktiver Politiker zB im Bundestag, so wüsste man das. Würde von den oberen 10 Tausend mit Rang und Namen Zeuge Jehovas werden, so wäre der Name Prestige. Seht her, wir haben Jackson, seht her, wir haben den Bundeskanzler, oder Minister sowieso..... Das wäre ein Prestigeobjekt das auch bleiben dürfte, das Übel Politik würde man notfalls mitnehmen und drüber hinweg sehen. Wie eben bei oben genannten Künstlern. Selbst eine Serena Williams darf die Fackel bei den Olympischen Spielen tragen ohne dass sie rausgeschmissen wird. Man lässt jene bei den Zeugen drin, obwohl sie Sachen machen, die Jehova missfallen. Ich sage nur Weihnachtsalbum von Ricky King. Aber man lässt solche drin, eben weil der Name Prestige ist und weil man sagen kann, wieso werden wir angegriffen, wir öffnen uns doch nach außen, siehe da wir haben Jackson, Prince und Co....
Aber wehe du bist der letze Lulli vom Dorfe und bist Zeuge und gehst wählen oder lässt dich als Zeuge zu einer Wahl zB Bürgermeister aufstellen. Dann brennt der Mond bei denen. Da rappelts im Karton und das Zeugen Tribunal setzt sich zusammen und derjenige ist raus, noch bevor er Amen sagen kann.
Da ich persönlich betroffen bin....
Ich bezweifle das du betroffen bist. Wer auch immer dich damals angegangen ist, Zeugen waren das keine. Ich selber war Zeugin, ich kenne deren Handlungsweisen und deren Verhalten gegenüber Weltmenschen und Ausgeschlossenen bzw Abtrünnigen. Das was du berichtest passt nicht zu den Zeugen. Eher zu Scientologen. Aber es könnten auch andere Sekten gewesen sein, oder Leute die dir eins auswischen wollten. Es passt einfach nicht zu dem was du schreibst. Ich war viele Jahre Zeugin, aber sowas ist in all den Jahren nie passiert. Und auch als ich ausgetreten bin, da gabs keine Repressalien seitens der Zeugen. Mal abgesehen davon das man versucht hat mich in den sozialen Tod zu treiben. Das hat aber nicht geklappt, da meine Familie selber nie Zeugen waren. Und neue Freunde waren schnell gefunden.
Also ich halte als Christ schonmal rein gar nichts von den Zeugen. Theologisch haben sie ihre eigenen alternativen Fakten und weder Ahnung noch Kompetenz anzunehmen, wenn man sie widerlegt.
Ich bezweifle aber, dass sie politisch intrigant verwickelt sind. Aber der zweite Abschnitt gibt mir zu denken. Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass die Polizei korrupt handelt, nein, das gab es schon bei den NSU fällen. Dass Zeugen Höhe Ämter belegen können ist natürlich klar, und dass sicher auch einige darin sind ebenfalls. Arbeiten müssen schließlich auch Schwurbler. Inwiefern das jetzt eine große Bedrohung ist, weiss ich nicht, aber ich vermute dass es keine riesige Sache ist. Einzelfälle gibt es, wie du gezeigt hast, da muss natürlich auch gegen vorgegangen werden, aber sehr schlimm ist das Problem nicht.
Aber ja ich gebe dir Recht. Die Zeugen sind absolut untragbar. Glücklicherweise haben wir in Deutschland. Religionsfreiheit, das heißt dass auch Zeugen hier so leben dürfen. Inwiefern ihre Taten verfassungswidrig oder menschenrechtswidrig sind, weiß ich nicht, vielleicht ist auch einfach die Beweislage zu klein.
Ich vermute dass wir andere Probleme als so eine Sekte haben, auch wenn ich deiner Meinung bin. Das sind ,,Luxus Probleme,, ich hoffe du verstehst was ich meine.
Verbieten kann man die Zeugen aber wohl eher nicht, und selbst wenn, dann konstituieren sie sich neu, das wird eher weniger funktionieren.
Du zweifelst
Nicht daran, dass es sicherlich Fälle wie bei dir gibt, aber daran, dass das ganze hier eine Kabale ist.
ich bin politisch aktiv
Toll, ich möchte es werden. In welcher Partei?
und im Stadtrat gewesen, ich als Christin.... Grüße dich.
Grüße zurück, ich habe ja bereits erwähnt, dass ich auch Christ bin. Du weißt sicher, dass Zeugen keine Christen sind.
Nein ich meine es ernst.
Was?
Ich war bei der SPD und bei der AFD. Ich meine es ernst dass es daran keinen Zweifel gibt was ich sehe. Es ist keine Spekulation. Ich habe festgestellt dass ich viele Gesichter über Jahre hinweg gesehen habe, dann mal da und mal da aber besonders bei der AFD. Die selben aus meiner Kindheit. Ich habe immer überlegt welche Sekte es ist. Mich informiert und ich kann mich erinnern dass ich bei Scientology war. Das ist mir eingefallen nachdem ich an ihrem "Gemeinde Haus" vorbeigefahren bin. Dann viel mir ein was da passiert ist und dann die Zeugen Jehovas immer an meiner Tür die gedroht haben,sie müssen daher zusammen arbeiten.
SPD ist okay aber wtf? Warum denn AfD?! Als Christ noch dazu?!
Ah, Scientology ist noch ein wenig krasser. Damit kenne ich mich aber nicht wirklich aus.
Also ich schließe es nicht aus, aber bezweifle dass sie zusammenarbeiten. Sie haben glaube ich teilweise unterschiedliche Vorstellungen und zeugen sehen nur sich als berufen. Es kann aber sein dass es alles nur zeugen, nur Satanisten, oder nur Scientology war
Die AFD war damals zu 100 Prozent auf meiner Seite im Bezug zu meinem Kinderschutz Gesetz im Gegenzug gab es bei der SPD FDP grünen eine Minderheit und CDU 60 Prozent daher habe ich mich für die entschieden der Kinder wegen aber habe dann was mitbekommen
Sie haben gelogen.. jeder einzelne hat seine Unterschrift getätigt aber unter den Reihen habe ich mitbekommen dass Pädos dabei sind und dass Alice Weidel sehr seltsam zu mir war. Dann habe ich Anrufe erhalten und Nachrichten unter den Reihen die übereinbestimmt haben mit den Sekten aus meiner Kindheit. Sätze, bestimmte Sätze.
Verstehe. Ich kann dir nur sagen, wenn das dein Grund für die AfD ist dann ist er leider unberechtigt:
https://www.gew.de/aktuelles/detailseite/darum-widerspricht-die-afd-politik-kinderrechten
Also ich bin von der CDU und ich kann es eigentlich auch nicht gutheißen, für eine solche Partei zu sein, die rechtsextrem und in grossen teilen sogar faschistoid und nazistisch ist. Aber wenn es dir um Kinder ging kann ich es mit deiner Vergangenheit verstehen. Es ist nur nicht so wie du denkst, die AfD ist nicht für Kinder.
Aber das ist ein anderes Thema.
Irgendwie glaube ich dir so langsam nicht mehr. Das ist alles ein wenig wild. Und dann noch Alice Weidel in der Kommunalpolitik?!
Kann es sein dass du schizophren bist? Geh bitte einen Arzt oder Psychologen aufsuchen
Das hab ich auch mitbekommen ich bin ausgestiegen aber auch nur weil ich raus geekelt wurde und paar Sachen mitbekommen habe. Ich möchte demnächst auch zur CDU, da war ich mit 18 als erstes, aber bin zur SPD gegangen wo wieder einmal Anfälligkeiten mir gegenüber waren, von den Jusos, aber das würd sich noch regeln. Da wurden wieder einmal Pädo Sachen besprochen, unter zwei Personen. Gott regelt das und Karma auch. Schönen Abend noch. Ich bete Rosenkranz.
Naja ich habe in meiner Kindheit einiges erlebt und habe die ganze Zeit spekuliert wer noch über Jahrzehnte hinweg bedroht, es sind Autos die ständig Kreise ziehen, sie schreiben E-Mails, drohen auf sozialen Medien, auch per Anruf. Auch politische Mitglieder, aber zwei mal waren Zeugen Jehovas bei mir und wollten penetrant rein und haben mir gedroht mit, das wirst du bereuen und noch anderes Zeug. Das ist einmal gewesen als ich jugendliche war , bei meiner Mutter, einmal als ich junge Erwachsene war in meiner ersten Wohnung. Etwas hat mich heute daran erinnert, als ich alles zusammen gezählt habe. Ich war in einer Sekte hineingeboren, aber die Polizei brachte uns damals weg, ich wusste nie welche Sekte das war aber jetzt kann ein Bericht, habe mir mehrere angeschaut und dann lag es auf der Hand für mich. Der sexuelle Missbrauch und diese komischen satanischen Sachen, dann hab ich gedacht das wären einfach Pädokriminelle, aber Sue sind alle weiß ausschließlich, was ausschließt dass es beispielweise Luciferianer sind. Es ist einfach meine Initiation.
Kurze Frage, bist du oder sind deine Eltern zufällig Aussteiger?
Zeugen Jehovas wollen immer penetrant rein. Das ist nichts neues. Vielleicht sind sie einfach Krimineller bei euch.
Aber der untere Teil kommt mir krass vor und ich bin unschlüssig. Verwechselst du vielleicht die Sekten? Wenn du sagst, dass du bei Satanisten, egal welcher Art, reingeboren wurdest, sind deine Verfolger und bedrohter vielleicht solche? Ich glaube kaum dass die gemeinsame Sache machen
Es sind Zeugen Jehovas ich bin mir sicher und das was sie treiben ist in meinem Verständnis Satanisten. Es ist teilweise Biblisch gewesen, aber nicht wie die Bibel. Ich habe alles gelesen, erstes Testament, zweites, das war anders. Sie haben gebetet und gelesen während ich missbraucht wurde.
Also sie verfolgen einen Plan und denken dass sie Satan beschwören können um den Messias zu bekommen das ist ihr Plan
Ja in meinem doch auch, aber ich rede von gängigen Satanisten, also mit Zeichen usw, die sich auch als solche verstehen.
Aber krass...
Absolut keine Ahnung, es tut mir leid. So tief bin ich nicht in Verschwörungstheorien über Sekten drinnen
Zeugen Jehovas sind Satanisten sie sagen es nicht und tun so als ob nicht nur weil sie sagen und sich im Recht fühlen dass sie böses tun um den Messias zu bekommen
Sie tun so als ob sie was christliches sind aber haben ein Satans Verständnis dazu also den Hang dazu komplett schizophren und wiedersprüchlich
Also so gesehen ist man ein Aussteiger ich zahle mich nicht zu denen aber ich habe um Polizeischutz gebeten und werde komplett abgelehnt Staatsanwalt lässt alles fallen und bin auf mich gestellt der einzige den ich im Hilfe beten könnte war Gott aber ich bin überfordert mit den Leuten, Sue sind aufdringlich, penetrant und drohen mir. Ich habe teilweise dokumentiert und sogar Zeugen und es bringt nichts
Ich würde dir raten, zieh um und dann such dir einen Psychologen, klingt nach PTBS
Ich kann leider keinen Therapeuten vertrauen der Kur vorgeschlagen wurde, sie sind halt überall und können mehr schaden anrichten als helfen durch die Hypnose damals. Wie gesagt ich habe einiges erlebt und ja die AFD und die Zeugen Jehovas sind unter einer Decke. Da sind viele von ihnen drin und es sind Pädos. Pädos überall, aber diese Jehovas sie bedrohen mich seit zwei Jahrzehnten. Ich habe Sue Schnauze voll. Das gibt dann gleich Psalm 91 dazu und dann wird es ankommen.
Wie gesagt, zieh zuerst um, dann mach das ganze. Vielleicht hören dann auch die Weidel Halluzinationen auf. Und deine ganzen flashbacks bestimmt auch.
Ich denke du siehst überall pedos, weil du eine PTBS hast. Ich glaube nicht dass es so viele sind. Ich bitte dich, lass dir helfen. Bete zu Gott und lass dir auch psychisch in echt helfen.
Ich sehe überall Pädos weil man es ihnen ansieht, wenn man oft genug Opfer derer war , weiß man es einfach. Das ist der Instinkt und keine Halluzinationen und auch keine Schizophrenie. Du kannst glauben was du willst aber nicht unhöflich werden. Das ist eine Beleidigung aber ich nehme es dir nicht übel als unwissender. Was glaubst du nicht? Alice Weidel ist nicht in der Kommunalpolitik aber sicherlich hast du nicht davon gehört, dass Politiker auch mal vorbeikommen und man sich trifft. VG
Meine Psyche ist stark genug und Gebete wären angebracht um die Situation zu regeln, nicht mehr bedroht und bedrängt zu werden, die sollen nicht in Ruhe lassen, weil dann hat sich auch das mit den Nerven erledigt. Logischerweise.... Eine Therapie würde das Problem ja nicht klären. Duese Leute brauchen Therapie dann wäre der Verursacher aus dem Spiel und Opfer gäbe es nicht mehr.
Ich bete dann für dich, weil du einfach mal blind bist und dass was du machst ist nicht gerade auf der Guten Seite, Opfer als schizophren dastellen, sie unglaubwürdig machen, das ist was sie wollen, du stellst dich auf ihre Seite. Ihr lebt nicht in der Realität. Wahrheit ist wichtig, ihr solltet dafür beten dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Es ist ein ständiger Kreislauf die Opfer in Therapie zu stecken und zu meinen dass wäre erledigt, es fängt dann bei der nächsten Generation von forne an. Theater machen Opfer die gehen in Therapie und Thema erledigt. Sehe das schon als problematisch an. Es wird den Therapeuten übrigens auch nicht beigebracht, Hypnose auf zu lösen. Die Techniken dazu haben die nicht. Ich glaube die wissen zwar paar Dinge, aber vertrauenswürdig sind die zu 50 Prozent nicht. Ich habe einen Therapeuten getroffen, der gesagt hat dass es eine Krankheit ist spirituell zu sein, er sagte es wäre magisches Denken, wenn man an was glaubt und psychisch krank und falsch. Also würdest du dazu gehörigen. Zumindest wenn man schon irgendwie an Karma glaubt.
Außerdem ja pädophile haben Code Wörter wenn man damit aufgewachsen ist dann weiß man das sofort weil sie auch ihre Opfer damit programmieren und Jan hier Sue untereinander reden sie geben sich Hinweise zumindest in Pädo Sekten, sie sind ja untereinander vernetzt. Daher wenn ich was mitbekommen, dann ist es kein Verdacht und keine Vermutung sondern Wissen. Du kannst dich darüber ja informieren, es gibt darüber auch Infos. Ich bin leider ein Insider ungewollt. Es ist nicht schön miteinander, das miteinander von Opfern und Tätern in der Gesellschaft, es ist eine Belastung und Sue sollten in der Gesellschaft nichts zu suchen haben. Vorallem haben Pädos in der Politik am wenigsten was verloren. Sie sollen nicht ihre Pläne für legalen Kindesmissbrauch umsetzen, Politiker sollten ja das Gegenteil tun und die Gesellschaft schützen. Das ist auch etwas was ein Therapeut klärt, oder was meinst du? Einfach gegen die Moral therapieren, verdrängen, oder wie? Das ist Augenwischerei.
Du zweifelst ich bin politisch aktiv und im Stadtrat gewesen, ich als Christin.... Grüße dich. Nein ich meine es ernst.