Was glaubt ihr was sie sieht .?
Meine Mutter liegt mit Krebs im Bett ihr geht es immer schlechter sie ist nicht mehr ansprechbar wird beatmet und wie lange es noch geht ist absehbar aber wenn sie als ihre Augen offen hat schaut sie immer nach oben als würde sie etwas sehen was glaubt ihr warum schaut sie nach oben sie fragen kann ich leider nicht weil sie nicht mehr sprechen kann
Mein Bruder und ich sind beide noch sehr jung und wir finden sie ist zu früh gegangen man fühlt sich wirklich so hilflos und einsam
7 Antworten
Bei meiner hang ein Morphiumtropf der auf höchste Dosis dauerhaft eingestellt war, daher waren es bei ihr wohl einfach schöne Wachträume.
Sie denkt gerade über die Zukunft nach, was alles passieren wird/könnte und ob ihre Familie dies in Sicherheit überstehen wird. Oder aber sie denkt über die Bekanntschaften nach, wie ihre alten Freunde etc.
Es kann auch sein, dass sie über ihre Träume nachdenkt, die sie nun möglicherweise nicht mehr erfüllen kann.
Es kann vieles sein, was sie im Moment denkt. Möglicherweise hat sie auch etwas Schlimmes in der Vergangenheit getan und hat nun nicht mehr die Gelegenheit, sich bei den Personen zu entschuldigen. Oder aber sie denkt an jene Personen, die ihr Schlimmes zugefügt haben.
Wenn du magst, kannst du dich mal zu ihr setzen und ein wenig mit ihr reden. Selbst wenn sie keine Reaktion zeigen sollte, rede einfach weiter, als würde sie dir still zuhören. Sag, was du schon immer sagen wolltest, und deine Träume und Ziele, die du erreichen möchtest.
Sie fragt sich vielleicht, was sie nach dem Tod erwarten mag. Glaubt sie an Gott/Jesus Christus?
LG
Sie hat Dinge erlebt die sie mir erzählt hat das sie nicht glauben muss sondern es weiß dass es Gott gibt
Wow. Das freut mich 🙏🏼
Hat sie Jesus Christus als ihren persönlichen Erretter angenommen?
(Ihn persönlich um Vergebung gebeten in ihrem Herzen?)
LG
Sie Devintiv sie hat ehrenamtlich in Kinderheimen Gottesdienste gehalten
🥲
dann sieht sie ihre Heimat bereits, wenn sie nach oben schaut. Sie wird von singenden Engels-Schaaren empfangen und von Jesus Christus persönlich 🙏🏼
Sie wartet nur auf den Moment. Sie wird weiter Leben, bei ihrem Herrn.
Und ihr habt die Chance, sie- wenn eure Zeit gekommen ist- zu sehen und in die Arme zu schließen.
Wenn ihr ebenfalls den Herrn Jesus Christus angenommen habt im Herzen
LG
Ich weiß es echt nicht. Hatte aber die selbe Situation vor kurzem und als meine Mutter starb hatte sich auch die Augen offen und immer ins Leere geschaut. Ich war vor allem erstaunt, dass sie die Augen gar nicht zugemacht hat zum blinzeln. Ich glaube nicht, dass sie da etwas gesehen hat ...
Meine Mutter schließt ihre augen aber immer sie hat sie meistens nur geschlossen abunzu sind sie offen
Ja habe ich er kann es sich aber nicht erklären es gibt kein medizinischen Grund dafür
Die Grundstellung der Augen ist "geradeaus". Im Liegen ist das halt "nach oben".
Es ist aber möglich, dass sie schon einen Blick in Jenseits hat und Verwandte sieht, die schon dort sind.
"wie lange es noch geht, ist absehbar"
Meinst du "nicht absehbar"?
Die hat keinen Blick ins Jenseits, das sind die letzten starren Blicke einer sterbenden! Habe das selber bei meiner Mutter erlebt! Und jeder Arzt wird dir genaue Auskunft geben!
Ich habe einen Arzt gefragt und der Arzt meinte dass da hierfür keinen medizinische Ursache und Grund gibt das bedeutet er hatte nicht ausgeschlafen das Geschehen ermöglicht
Ich kenne international annerkante Onkologen die sich damit beschäftigen und der Blick hat nichts mehr mit jenseits zu tun! Das ist ein Schwachsinn der primitiven Hirtenreligionen!
Dann Frage ich was für inkompetente Onkologen dies sind denn die das Phänomen des nahen Todes Dokumentiert haben hatten ein Professor und Dr Titel daran wurde über Jahre geforscht das nach oben blicken hat kein körperliches Phänomen die Professoren sind sich alle sicher das die sterbende Patienten etwas sehen wie zb nah Tod diese wurde ja schon des öfteren beweisen daß es gibt kannst du googlen wie zb ein Junge seinen moder identifiziert hat durch eine nah Tod Erfahrung alles dokumentiert und nachweisbar 😌
Ja, sicher, das Himmelstürchen, die Engerln, den Petrus usw.
Indoktrinierte Geschichten wissen sehr wohl die Ärzte dass das vorkommt!!! Erziehung, Meme uvm
Hilfreicher für sie wären Zusagen aus Gottes Wort, der Bibel - Z.B.: „Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen Sohn Jesus gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde.“Johannes 3:16-17 https://bible.com/bible/157/jhn.3.16-17.SCH2000