Was gibt es bei euch zu Mittag?

zocker0796  25.10.2023, 12:44

Was gabs zum Frühstück?

ToteSeele540
Fragesteller

Eier mit Zwiebeln

6 Antworten

Nichts da ich auch noch gar nicht gefrühstückt habe und auch nicht wirklich Hunger habe. Wenn dann wird es gleich erstmal verspätetes Frühstück geben wenn ich überhaupt was esse und ansonsten gibt es heute Abend irgendwann etwas aber auch da weiß ich noch nicht was...

Einen 250ml Becher Tee und drei Scheiben Schwarzbrot.

Ich esse nicht warm mittags sondern Abends.

Das ist konditioniert durch ein Leben als Bauhandwerker, da isst Du Dein warmes Essen wenn Du nach der Arbeit nach Hause kommst und das ist bei mir als Rentner heute noch so und wird auch so bleiben.

linsennudeln mit gemüsesausse und sauerkraut... esse heut reste :)

Bei mir gibt es heute einen Eintopf bestehen aus Süßkartoffeln, Kürbis, Zucchini, Sellerie, Kichererbsen und Möhren.

Nix, ich esse Mittags nichts.