Was gibt es bei euch heute ( Silvester) zu essen?

6 Antworten

Bei uns GAB es kartoffelauflauf mit viel Käse uns Brokkoli und Fisch und salat und shrimpa und dann hatten wir, da unser Abendessen nicht lange sattgehalten hat, weil es so kalorienarm war und wir noch heuißhunger hatten noch einen riesenteller Plätzchen von Weihnachten noch übrig, da wir zu viele gebacken haben!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

roten Heringssalat selbstgemacht natürlich. Mit Pellkartoffeln. Ist Tradition bei uns.

Bei uns gibt es immer raklette.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Luxus Raklette

Mit leckeren Sachen, die zuerst gegrillt und dann mit Raclette überbacken werden. Baguette!

Dazu einen leckeren Endiviensalat mit Rancher Dressing und einen trockenen Rosé.

Jolle2004  31.12.2023, 19:22

Klingt bis auf den Rose ganz gut.

iQhaenschenkl  31.12.2023, 22:57
@Jolle2004

Die Schweizer trinken gerne ihren Fandant dazu. Ich habe immer das Gefühl, dass der einem ein Loch in die Magenwand brennt. Gl3iches Problem habe ich mit Riesling.
Unser Rosé ist aus Trempanillo Trauben gekeltert und hat viel Geschmack.