Was geht Euch zur Zeit so richtig auf den Keks?
Klar. Politik!
Was noch?
14 Antworten
Mir geht der Ukrainekrieg sehr auf den Keks und dass es erwachsene Männer, die Oberhaupt einer ganzen Nation sind, es nicht schaffen einen Kompromiss zu finden. Dazu kommt dann immer noch dass Waffen und Militärausrüstung geliefert werden und dadurch immer nur mehr Öl ins Feuer gegossen wird.
Wenn uns eine Sache in der Geschichte was gelehrt haben sollte, dann ist das die Tatsache dass mit Gewalt nur noch mehr Gewalt, Leid und Tod verursacht wird und es noch nie ein glückbringendes Mittel war, jemanden mit Waffen zu versorgen.
Für mich geht es hierbei auch von Seiten Deutschlands nur darum, dass letztendlich die politischen Kontakte "gepflegt" werden. Die Menschen, die sterben, obdachlos werden, tagtäglich Angst haben und sich nicht mehr versorgen können, sind hierbei nebensächlich, obwohl es einem darum als Staatsoberhaupt gehen sollte. Ferner tun mir die ganzen (zwangsverpflichteten) Soldaten leid, die ihre Familie zurücklassen mussten um in einem von außen erzwungenem Kriegsgebiet ausharren müssen, obwohl von denen der Großteil überhaupt keinen Bock mehr hat Waffen in die Hand zu nehmen und alle mit kleinen Schritten auf einen kalten Krieg zusteuern.
Für uns ist es ja einfach, einen Zettel zu unterschreiben mit den Waffenlieferungen, dafür einen feuchten Händedruck zu bekommen und anschließend heim zu gehen, aufs Sofa zu chillen und in unsere Knackwurstsemmel zu beißen.
Das nervt mich gerade sehr!
Putin ist wie ein kleiner Junge, wenn er das nicht bekommt was er will fängt er an zu weinen und holt es sich einfach
Politik
Messerstecher
Die aktuelle Stimmung in Deutschland
Übertrieben hohe Preise
Schlechte Infrastruktur
Politik
Politik
und Politik
⁹⁹
Demos gegen rechts die sich einbilden die Mehrheit zu sein.
Dass das Versprechen der Parteien, keinen Migrationswahlkampf zu führen, nicht eingehalten wurde.
Noch im Dezember sprach Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz davon, eigentlich keinen Migrationswahlkampf führen zu wollen. Doch nun hat das Thema erneut Konjunktur - mit Merz als zentralem Akteur.
Fast täglich wird eine Frau getötet, weil sie eine Frau ist:
Fast täglich wird eine Frau getötet, alle drei Minuten sind Frauen Opfer von häuslicher Gewalt
Kein Wahlkampfthema, keine Demo, nichts. Sind nur Frauen und Mädchen.
Also meine Arbeit weil ich die Ex und noch Frau vom Chef bin. Waa grundsätzlich kein Problem ist. Aber in schwierigen Zeiten wie diesen als einzige kein regelmäßiges Gehalt bekomme.Weil klagen tun eh nur die anderen. Werd aber immer herangezogen, wenn Schwierigkeiten auftreten. Muss bei unguten Situationen anrufen und die Lage klären.
Weil mein Ex immer sagt, dass kann ich gut. Schaff es auch immer, aber leiwand find ichs trotzdem nicht.
Mein Gehalt ist 3 Monate im Rückstand. 2 Monate bin ich im Mietrückstand. Woher nehmen? Aus den Rippen kann ichs mir nicht schneiden.
Das geht mir gerade am meisten am Keks!
Ja da hast du recht. Ich tu mir halt so schwer weil er mein Ex ist und wir ein gemeinsames Kind haben.
Ich verstehe nicht, wieso man sich so etwas gefallen lässt.
Fühlst du dich als ach so guter Mensch wenn du dich dermassen aufopferst selbst wenn du dich dabei selbst ruinierst?
Du wirst einfach nur massiv ausgenutzt und bringst dich selbst damit in eine unhaltbare Lage. Bei drei Monaten Mietrückstand droht eine Zwangsräumung. Ist dir dass das billige Schulterklopfen wert welches du als Gegenleistung bekommst.?
Du solltest sofort schriftlich eine kurze Frist setzen innerhalb der dein ausstehendes Gehalt gezahlt werden muss und ansonsten zum Arbeitsgericht gehen. Und bitte nicht auf irgendein rumgeflöte und rumgesäusel von deinem Ex reinfallen. Entschuldige wenn ich das jetzt so direkt sage, der lacht sich wahrscheinlich heimlich über deine Blödheit kaputt.