Was geht ab, liebe Alle?

Spielwiesen  29.03.2023, 13:42

Dein Hund muss unbedingt raus - so unterfordert, wie er guckt!! ◇♧◇

MANSORY007
Fragesteller

😅. Er ist wahrlich ein Genießer ✨💨

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Christoph und allen in der Runde,

das ist ja lustig, ich habe jetzt auch etwas länger frei, bei mir zwar "nur" sechs Tage, aber die reichen mir schon um sich etwas zu erholen.

Vier Tage davon sind wir bei Großtante und Großonkel.

Ich freue mich aber auch generell auf die nächste Zeit, da es wieder wärmer wird.

Einen schönen Tag an alle und viel Spaß/Erfolg bei dem was anliegt. :-)

MANSORY007
Fragesteller

Danke, mach Dur auch einen tollen Tag 🙂

Guten Morgen und Mahlzeit zusammen!

Was abgeht? Alles was nicht angebunden ist! Zu diesem Zwecke sollte man immer Schnur und Panzertape in Reichweite haben. Kabelbinder sind auch für Vieles sehr praktisch. Mein Großvater sagte immer: "Zwei Dinge braucht der Bua: A Messer unn a Schnur!" Von daher, wenn bei mir überhaupt was abgeht, dann binde ich es sehr schnell wieder an. ;)

Mir geht es soweit ganz gut. Ich kann nicht klagen. Bin ja auch kein Anwalt. Und bevor euch meine Ausführungen hier zu sehr fesseln und anbinden, wünsche ich euch einen schönen Mittwoch, sende euch liebe Grüße und sage: Bis bald! :)

Birgitmarion  29.03.2023, 13:50

Dir, lieber Freund, einen ausgezeichneten Mittwoch!!!! GLG Birgitmarion

JaquesSchabrack  29.03.2023, 17:46
@Birgitmarion

Da sag ich vielmals Merci. Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass dieser Mittwoch der Beste der Woche wird. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße! :)

MANSORY007
Fragesteller

Danke & ebenso, Jaques🙂

hallo liebe gugumanten,

wenn auch mit etwas verspätung hier meine 5 cent:

bei uns gibt es eigentlich nicht viel neues. das ist auch ganz gut so. die aufregendste neuigkeit der letzten wochen ist wohl, dass mein mann (er ist koreaner und hatte bisher immer nur kias gefahren) sich einen mercedes gekauft hat. genau gesagt einen eqb-suv. das ist quasi das gleiche auto das ich auch habe (habe schon seit wir hier in kalifornien leben einen glb) nur eben mit elektroantrieb statt benzinmotor.

Bild zum Beitrag

liebe grüße from california

eure lissi

 - (gutefrage.net, Community, Gugumo)
MANSORY007
Fragesteller

Na da Dank ich Dir für Deine "5cent" und wünsche allzeit Gute Fahrt 🚗✨🙂.

Guten Morgen zusamen,

und herzlichen Glückwunsch an den Fragesteller zu seinen 5 Wochen Urlaub. Da könnte man ja grad neidisch werden.

Bei mir steht das ganz normale Programm an. Arbeiten, Tochter abholen, kochen, essen, weiterarbeiten und nebenbei der Tochter bei den Hausaufgaben helfen, dann am späteren Nachmittag das schöne Wetter für eine Waldrunde nutzen, Abendessen richten und essen, mit Tochter noch ein bisschen spielen und dann, wenn die Tochter im Bett ist noch eine Folge StarTrek und vielleicht noch einen Krimi (z.B. eine Folge Derrick, da bin ich gerade bei Staffel 5 von 1980, was zugleich auch mein Geburtsjahr ist). So oder so ähnlich sieht bei mir zur Zeit fast jeder Tag aus (zumindest Mo - Fr, am Wochenende lass ich das arbeiten weg und unternehme lieber was mit meiner Tochter).

MANSORY007
Fragesteller

Dankeschön! Perfektes Programm, viel Vergnügen 🖖🖖🖖

Einen schönen guten Morgen,

es ist auch mal schön, eine Frage zu haben, die kein bestimmtes Thema hat.

Ich habe seit Montag wieder mit meiner Arbeit begonnen nach zwei Wochen Urlaub, bin aber zurzeit unausgelastet. Von daher ist es ein ruhiger Tag. Heute Nachmittag werde ich, schätze ich, meine Aufnahmeprogramme einrichten, damit ich morgen Abend anfangen kann, das Spiel 'Plasma' aufzunehmen für mein erstes YouTube Video.

Ansonsten werde ich heute ggf. noch Fusion 360 anwerfen und lernen, besser 3D Modelle zu entwickeln, die ich drucken kann. Ich habe dazu nämlich vorher Blender verwendet. Das geht auch, ist aber definitiv nicht darauf ausgelegt und schwerer zu verwenden.

LG

Spielwiesen  29.03.2023, 12:40

Kannst ja mal eine Spur hinterlassen, wenn das Video steht, oder? 😀

Dultus, UserMod Light   29.03.2023, 12:58
@Spielwiesen

Achso, das Spiel ist neu, aber nicht von mir entwickelt. :-) Ich nehme es nur auf, wenn es morgen released und mache dazu ein Review. :-)