Was gab es heute Leckeres bei euch zum Essen?

10 Antworten

Frühstück (frisches selbstgebackenes Brot mit Avocado und Tomate und dazu 400g Rohkost)

Bild zum Beitrag

Abendessen (miso Suppe mit Udon Nudeln, Champignons, panierten Tofu und Pak choi)

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Kalorien, Hunger)  - (abnehmen, Kalorien, Hunger)

Bei mir gab es bisher einen Heidelbeerkuchen zum Frühstück und mittags einen Rohkostteller mit vier verschiedenen Gemüsen.

Schauen wir mal, was wir dann abends "zaubern"!🙂

Frühstück Eierspeise

Mittagessen Spaghetti

Abendessen nichts

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Aufgewärmte Dinkel-Spiralnudeln Bolognese inkl. Karotten, Zucchin und Paprika
  • Fruchtzwerg-Eis
  • Selbstgemachtes Erdbeereis
  • 1 Scheibe Graubrot mit Putenbrust und Käse

Frühstück wie immer nichts, Mittagessen Schnitzel mit Pommes und Abendessen Magerquark mit Haferflocken und Früchten.