Was für schwule Sexualpraktiken gibt es alle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt viele, wie z.b:

Doggy-Stellung

So geht’s: Tierisch gut! Der*die Partner*in begibt sich auf alle viere und präsentiert freizügig den Po und/oder die Vagina. Der gebende Part nimmt dahinter Stellung und fällt auf die Knie, um entspannt in eindringen zu können.Vorzüge: Die Stellungnahme bietet optimalen Zugang auf Po und/oder Vagina. Orale Zungenspiele, bevor es richtig zur Sache geht, sind dabei möglich. Während des Sex besteht die Möglichkeit tief einzudringen und so möglichst zahlreiche vaginale Punkte zu stimulieren. Der gebende Part kann sein Becken locker in der Stellung bewegen und hat die Kontrolle über Stoßkraft, sowie das Tempo. Aber auch der empfangende Part kann sein Becken kreisen lassen und sich mit seinem Babe bewegen, für noch engeren und tieferen Kontakt. Für den Analsex eignet sich die Doggy-Position ebenfalls. Der Anus präsentiert sich offenherzig und entspannt in dieser Position. Der gebende Part kann außerdem langsam und kontrollierter eindringen. Benutzt beim Analsex aber unbedingt viel Gleitgel, um Verletzungen des Anus zu vermeiden.

Das Hintertreffen

So geht’s: Zunächst stellt ihr Euch Rücken an Rücken, während die hintere Person in den Anus oder die Vagina eindringt. Der gebende Part nimmt nun die Arme des anderen. Der Vordere lässt sich langsam nach vorne fallen, während er sich sicher halten lässt.Vorzüge: Mit voller Stoßkraft voran! Durch den Haltegriff kann der aktive Part sich eng an den Po der anderen Person schmiegen und besonders tief eindringen. Beim Hintertreffen herrscht volle Kontrolle über Tempo und Stoßintensität. Mit kreisenden Bewegungen, mal schnelleren und mal langsameren wird das Vergnügen zu einem ganz besonderen Ritt. Die Position eignet sich sowohl zur vaginalen als auch zur analen Stimulation – dann aber bitte mit viel Vorsicht und Gleitgel, damit der Anus nicht verletzt wird.

So geht’s: Zunächst stellt ihr Euch Rücken an Rücken, während die hintere Person in den Anus oder die Vagina eindringt. Der gebende Part nimmt nun die Arme des anderen. Der Vordere lässt sich langsam nach vorne fallen, während er sich sicher halten lässt.Vorzüge: Mit voller Stoßkraft voran! Durch den Haltegriff kann der aktive Part sich eng an den Po der anderen Person schmiegen und besonders tief eindringen. Beim Hintertreffen herrscht volle Kontrolle über Tempo und Stoßintensität. Mit kreisenden Bewegungen, mal schnelleren und mal langsameren wird das Vergnügen zu einem ganz besonderen Ritt.

So geht’s: Zunächst stellt ihr Euch Rücken an Rücken, während die hintere Person in den Anus oder die Vagina eindringt. Der gebende Part nimmt nun die Arme des anderen. Der Vordere lässt sich langsam nach vorne fallen, während er sich sicher halten lässt.Vorzüge: Mit voller Stoßkraft voran! Durch den Haltegriff kann der aktive Part sich eng an den Po der anderen Person schmiegen und besonders tief eindringen. Beim Hintertreffen herrscht volle Kontrolle über Tempo und Stoßintensität. Mit kreisenden Bewegungen, mal schnelleren und mal langsameren wird das Vergnügen zu einem ganz besonderen Ritt. Die Position eignet sich sowohl zur vaginalen als auch zur analen Stimulation – dann aber bitte mit viel Vorsicht und Gleitgel, damit der Anus nicht verletzt wird.

es gibt aber viel mehr.

(habe es vergessen anzugeben aber dieser Text handelt aus dem Internet, weiß nicht mehr wie die Website heißt um die Quelle anzugeben)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen