Was für Handys könnt ihr empfehlen und welche habt ihr?

4 Antworten

Da würde ich am ehesten das Samsung Galaxy A34 oder am oberen Preislimit das A54, aber das A34 ist kaum schwächer. Ich habe das Samsung Galaxy A52s

Wenn du unbedingt ein Iphone willst, dann kauf ein gebrauchtes. Hab ich auch schon mal gemacht und die dinger sind echt super. Muss man aber einiges beachten(Zustand, übrige Akkukappazität,...)

Sadens
Fragesteller

An Iphone dachte ich eher weniger. Soll schon android sein

Das Samsung A34 5G liegt in dieser Preisklasse.

Schönes großes Display, gute Kamera, tolle Akustik und nicht zu viel unnötiger Schnickschnack.

Ich kann es empfehlen.

😉

Xiaomi Redmi 13c

Beste handy und günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart