Wie sieht es in Schottland aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab Erdrutsche und Hochwasser aber keine Toten oder Verletzten.

Schottland, besteht genauso wie Irland, größtenteils aus alten Farmen für Kühe und Ochsen und flaches Land, lediglich die schottischen Highlands sind eine Gebirgskette im Norden des Landes.

Das Raue und kühle Küstenklima sorgt für einen mystischen und urigen Touch.

Ein perfektes Wetter dafür sich in einem Pub für eine Runde Dart oder Billard 🎱 zu treffen bei einem guten Whiskey. 🥃

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete