Was für Gestaltung von Plätzen und Aufenthaltsbereichen würde in so einem Lageplan/Neubaugebiet gut und attraktiv eingesetzt werden?

2 Antworten

"Ich möchte nicht, dass der von mir gezeichnete detaillierte CAD-Lageplan für jedermann im Internet zu sehen ist"

Denkst du, das kopiert jemand? :-)))

annabelladirk
Fragesteller

Nein xD Man hat uns eine Fläche freigegeben, welche von denen um das Plangebiet herum gezeichnet wurde und die wir daher aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen dürfen.

Das sind zuerst mal deutlich zu viele Häuser drauf. Maße fehlen auch. So kann man Eine Zeichnung für sein GS machen.

Wenn du den CAD Plan, auf dem man Hoffentlich alle Maße sieht, Nicht veröffentlichen magst, warum auch immer. Damit kann ja niemand was anfangen, Wenigstens solltet du das ganze mit Lineal und Grundmaßen (straßenlängen) freigeben.

annabelladirk
Fragesteller

Könnte ich es Ihnen per Nachricht schicken? ;) Es ist ein Maßstab von 1:1.1000

annabelladirk
Fragesteller
@annabelladirk

Man hat uns eine Fläche freigegeben, welche von denen um das Plangebiet herum gezeichnet wurde und die wir daher aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen dürfen :) Daher wird es hier nicht veröffentlicht :) Hoffe sie können das verstehen

MarSusMar  28.01.2024, 17:21
@annabelladirk

Nein, dann hast du meine Mailadresse, daher hab ich nicht danach gefragt, Und ich versteh dich schon, aber du mich nicht. Ich meine eine vereinfachte Skizze aber mit Lineal und Grundmaßen Straßenlänge Grundstücksgröße.