Was kann man tun, wenn ein Busfahrer einfach los fährt, ohne einen mit zu nehmen?

8 Antworten

Du kannst nur auf den nächsten warten.  Warum genau der Busfahrt das gemacht hat kann ich dir logischer weise nicht sagen, aber wenn du zum Beispiel essen mit in bus schleifen wolltest... 

Die Busfahrt müssen nämlich auf eine Grundordnung im Bus achten und ihn meines Wissens nach ab Ende reinigen. 

Zeigte dein Uhr die richtige Zeit?

Sei es drum, einfach die Höfflichkeit Fünfminuten vorher halten und sowas passiert nie wieder.

Kannst Dich bei der Busgesellschaft beschweren, mit wenig Chancen. Es sei denn es sind schon viel Beschwerde da.

Und so nimmst Du ein Familienvater seine Kinder den Brot vom Mund...


Genau wenig Chancen und vorallem sau teuer weil persönlich kannst du dich nicht beschweren die geben dir dafür eine Nummer die sehr teuer in der Minute ist ! Und wer sich so benehmt ist halt selber schuld !

0

Das ist doch der einzige Spaß, den ein Busfahrer bei der Arbeit hat.

Nur Mies, wenn man zur Klausur muss, pünktlich und sichtbar an der Haltestelle steht und der Busfahrer einfach vorbeifährt 😅

1

Du kannst zu Info am Hbf gehen, und dort die Beschwerde Nummer verlangen die 2 Euro die Minute kostet und das ist kein schlechter Scherz ! 

Fahrzeugnummer und Uhrzeit notieren und sofort melden! Das funktioniert! Mein alter herr arbeitet in Düsseldorf bei der Rheinbahn und hat mir den tip gegeben!

Was möchtest Du wissen?