Was für Filme schaut ihr so?

8 Antworten

Momentan bin ich voll auf Horror und Slasher und schaue praktisch nichts anderes. Dabei konnte ich eine zeitlang überhaupt keine Horrorfilme ansehen. Ich habe sofort Albträume bekommen. Schuld war damals eine Szene in "Zimmer 1408". Die hat mich komplett traumatisiert.

Natürlich können mich auch andere Filme begeistern in anderen Gengre. Wobei ich da nichts konkretes benennen kann. Ich mag nur keine seichten Familienfilme. Für mich müssen Filme von der Realität ablenken.

Ich schaue generell gerne gute Filme, egal zu welchem Genre sie gehören.Nur diese romantischen Hollywoodfilme sind nicht so meins, außer es ist ist eine eher witzige Romantikkomödie, wo eher die Comedy im Vordergrund steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ja auch Horror, Psycho oder Thriller Hauptsache es geht um Mord alles andere ust langweilig. 😁

BdL1f3
Fragesteller

Joa☠️😂

Ich gucke wirklich alles von Titanic zu A Serbian Film. Ich finde eigentlich an jedem Genre ist irgendetwas was einfach perfekt ist.

Eine Ausnahme ist Anime. Davon gucke ich sogar wie garnichts oder nur ganz selten.

Woher ich das weiß:Hobby

Gucke nur Komödien oder Actionfilme, weil ich bei Horrorfilmen immer eierflattern habe und danach paar Tage nicht mehr schlafen kann.

BdL1f3
Fragesteller

Okay😅 ist doch auch in Ordnung muss ja nicht jeder feiern😂