Was für eine Sportart macht ihr und würdet sie auch empfehlen?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich habe Handball gespielt

und kann auf jeden Fall empfehlen. In meinen Augen ist das die beste Sportart, die es gibt. Sie ist Körperbetont, gut für die Ausdauer und Kondition, bietet Strategie, fördert das Teamplay und ist gut für die Gesundheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Dreamdrummer  18.04.2024, 09:16

Welche Punkte sprechen denn für Handball und gegen Basketball? Im Schulsport scheint Handball etwas out zu sein...

WeltraumVoyager  18.04.2024, 12:59
@Dreamdrummer

Handball ist nur out, da sich manche große Leute gegen Handball ausgesprochen haben.

Sowohl Handball, als auch Basketball sind gut. Vom System her sind die ja doch ähnlich. Pro Argumente für Handball habe ich ja schon geliefert. Gegen Basketball kann ich kaum was sagen

Ich mache verschiedene Kurse, Bauch-Beine-Po, World Jumping (Trampolin), Tanzfitness. Mir macht es Spaß, mich mit anderen zur Musik zu bewegen, etwas "alleine" zu machen, aber trotzdem in einer Gruppe zu sein. Das kann ich sehr empfehlen 😊

Ich turne sehr aktiv und ja des war’s auch :)

Kraftsport, macht Unmengen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv
Was für eine Sportart macht ihr

siehe Hobby

und würdet sie auch empfehlen?

kannst es probieren wenn du willst...

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ