Was für ein kabel ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebaylink

Dieses Adapterkabel könnte passen. Belegung unklar. Genaueres kann man nur sagen, wenn man Hersteller und Typ des Gerät kennt. Dann kann man vlt noch was 100% passendes finden..

Von Experte Kelrycorfg bestätigt

Ein spezifischer 3 Pol 12V Gleichstrom Anschschluss - das Kabel bekommst du nur vom Hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

ist wohl ein spezieller Netzteil (Strom) Anschluß mit 12 Volt...

Vermutlich speziel für dieses Gerät.

Liebe Grüße.