Kein Strom in Steckdose?

3 Antworten

Anscheinend hast du weder eine entsprechende Ausbildung noch ausreichende Kenntnisse. Sei froh, dass niemand verletzt wurde und hole dir bei Bedarf einen Fachmann ran, der dann auch weiß und dir vielleicht zeigt, wie er die Problemursache sucht und findet.

Gute Voraussetzungen für einen Brand, Hütte, Strom, Kurzschluss

An Elektroinstallationen sollte man eben nur herumfummeln wenn man fachkundig ist.

Das klingt nicht gerade nach einer VDE-konformen Installation...

Hat bis jetzt immer geklappt

@DerBotBoss

Nö, die Sicherung ist rausgeflogen und jetzt gibt es keinen Strom mehr. Hat also überhaupt nicht geklappt. Du kannst vermutlich froh sein, das niemand zu Schaden gekommen ist.

Aber kann man das noch retten ?