Was für Dating-Aktivitäten um sich näher zu kommen, wenn man nicht nach hause kann?

3 Antworten

Ein Picknick irgendwo auf einer Decke wo nicht viel los ist da kann man auf jeden Fall gut kuscheln und wenn es wirklich weit weg ist auch mehr

WhosDiss
Fragesteller

Hmm stimmt... Aber ich war noch nie Picknicken :/ Da würde direkt meine nervosität immens steigen. Außerdem ist da doch meistens überall viel los und man fühlt sich so beobachtet.

Kqudjakszdh  23.06.2023, 19:27
@WhosDiss

Naja man denkt immer nur an Orte mitten in der Stadt aber man kann mit dem Auto oder sonst mit dem Fahrrad ein Stück rausfahren und ist auf einmal ganz alleine

Wie wäre es mit sportlichen Aktivitäten wie Bowling, schwimmen gehen oder Boldern?

Das erste Date sollte eh in der Öffentlichkeit stattfinden, also essen gehen oder spazieren gehen zum Beispiel. Wenn man sich dann noch öfter trifft kann man ja zu ihr gehen.