Was findet ihr wäre ein angemessener Preis für Standardsex im Prostituionsgewerbe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

100 Euro 50%
>100 euro 19%
>30 bis 59 euro 13%
Kostenlos 13%
Unter 30 euro 6%
>80 bis 99 euro 0%
> 60 bis 79 Euro 0%

3 Antworten

100 Euro

Keine Ahnung, was so etwas kostet.

Wenn es nach mir ginge, würde jeder, der dort hingeht mindestens 200 EUR zahlen.

Klar, die machen das bestimmt alle freiwillig, schon mal über die Schicksale dieser Frauen und Mädchen nachgedacht? Das ganze gehört endlich verboten!

crazymaus201513  17.08.2023, 08:01

In Deutschland Schwachsinn in Deutschland gibt es kaum noch zwsngsproszitution oder minderjährige das Problem ist machst du es illegal erhört du ja genau das wieder schau dir amerika an da wirds verboten sehr hohe quto von kinder Prostitution uns zwangsprostitution. Hier machen fas die meisten wirklich gabz allein aus eigenen Willen. Verbot ist leider nie eine gute Lösung erhöht immer nur Straftaten gsbz extrem

100 Euro

Eigentlich sind schon 100€ für 60 min zu wenig

biggroomer
Fragesteller

Welcher andere Job hat denn einen Stundenlohn von 100 Euro?

EmyTheMess  04.06.2023, 11:24
@biggroomer

1. Verkaufen sie literally ihren Körper. Sie kommen einem da näher als bei allen anderen Jobs.

2. Ich vermute, dass die meisten nicht so viele Jobs am Tag haben, dass es sich für 100€/1h lohnt.

3. Ist es sicherlich eine Dienstleistung, die wirklich viel erfordert.

Außerdem ist Sex kein Recht und keine Notwendigkeit. Bezahl anständig dafür oder lass es ganz.

biggroomer
Fragesteller
@EmyTheMess

1.Bei jedem Beruf verkauft man seinen Körper, denn man muss ja mit seiner körperlichen Hülle die Aufgaben bewältigen.

Mag sein das sie sich näher kommen, aber ist doch weniger anstrengend als die meisten anderen berufe. Kurz mit wem bumsen und man hat viele Euronen gemacht.

2.Könnten sie aber. Bedarf ist ja da.

3.Nämlich? Bin der Meinung jede 11 Jährige könnte die Beine spreizen und sich besamen lassen.

4.Doch für Männer ist es eine Notwendigkeit.

100 Euro

Der Preis gilt hier auch für 45-60 Minuten