Welcher Preis ist für frische Waffeln angemessen?

crispercookie  28.06.2023, 12:52

So dicke belgische Waffeln oder solche aus dem runden Waffeleisen?

LI1234567
Fragesteller

Wir haben Waffeleisen für beide Arten, Zwei Einzel belgische Waffeln und 2 zwei für die Runden Waffeln (eins davon Doppel)

3 Antworten

Eine gute bergische Waffel mit Puderzucker darf schon 2€ kosten bei den aktuellen Preisen, 50 Cent mehr für Sahne (Sprühsahne + Wassereimer funktioniert als Kühlung wenn ihr Schatten habt)

An einer dicken belgischen Waffel ist natürlich mehr dran, die darf auch 3€ kosten, auch hier 50 Cent mehr für Sahne.

Nutella wird bei den aktuellen Temperaturen flüssig udn sehr ölig, wenn ihr Schokolade anbieten wollt dann besser direkt Schokosoße aus der Flasche. Das ist erheblich weniger Aufwand und Sauerei.

Runde dünne Waffeln:

Mit Puderzucker: 1,50€

Mit Nutella: 2€

(Sahne würd ich lassen, zu hitze empfindlich)

Belgische Waffeln (dick, eckig):

Mit Puderzucker: 3€

Mit Nutella 3,50€

2€ normal mit Puderzucken und 2,50€ mit den Beilagen