Was findet ihr bei manchen Leuten sehr unlogisch?

2 Antworten

Ich kannte insgesamt 3 (diagnostiziert) psychisch kranke Menschen - und zwar ziemlich gut. Deren Denkweise und Entscheidungen, die sie getroffen haben (und die auch mich mitbetrafen), werde ich nie verstehen können. Ich habe es lange versucht - aber nein, ich verstehe es nicht.

marymarella  13.12.2023, 18:52

Oh das ist aber interessant, kannst du das genauer erklären?

Sarah3333  13.12.2023, 18:58
@marymarella

Ich möchte nicht so gern ins Detail gehen, aber ich frage mich zum Beispiel: warum lügen, betrügen (finanziell), gaslighten, manipulieren, verleumden und ghosten Menschen und fügen anderen arg- und harmlosen Personen bewusst und mit voller Absicht Schaden zu, mit denen sie angeblich befreundet sind (dissoziale Persönlichkeitsstörung)? Das begreife ich nicht.

Es gibt Menschen, die können ihr ganzes Leben lang ihre Emotionen verdrücken. Wie das geht - das kann ich nicht verstehen.

Mialove244
Fragesteller

Ich kann das aber trotzdem weine ich ich hab keine lust es zu verdrücken das mache ich meistens wenn ich draußen traurig bin und keiner den ich kenne in der nähe ist hab keine lust das die wieder so krumme fragen stellen das hab ich einmal gemacht danach nie wieder ein mann 40-45j. kam zu mir und hat mich gefragt ob mein Vater mich vergewaltigt hat? Das war komisch